Suchen Menü

Erstmal (heulend) tschö für eine Woche....*seufz*

Will mich schnell für eine Woche verabschieden. Morgen fliege ich mit Freundin in den (von den Männern geschenkten) Frauen-Urlaub. Die Papas haben Urlaub und machen sich eine "Urlaubs-"Woche mit den Mäusen. Mir ist ehrlich gesagt richtig schlecht. Eine Woche ohne meine Maus? Ohne Mann (*g* naja...das ist ja nicht gaaanz so arg ;-))
Aber ohne Pia???? Habe gestern schon geheult. Und nachdem man sich dann noch von so ein paar Super-Müttern anhören muss: Wie kannst Du nur...das könnt ich nicht..usw.usw.usw.
Ich glaub ich kann die Woche Sonne gar nicht geniessen und freue mich jetzt schon auf zu Hause...
Und dann hatte Pia gestern auch noch Fieber...
heute ist es wieder ok, nur die olle Erkältung will nicht weichen.
In der Krabbelgruppe haben sie mir heute alle "Mut" (..wie bescheuert! MUT zum Urlaub...!) gemacht und gemeint das das schon klappt zu Hause und ich soll mich mal so richtig verwöhnen und so...
Aber mir gehts echt schlecht...
Naja, also bis nächste Woche (die ich selten so herbeigesehnt habe..)
LG Judith (die heute abend bestimmt heulend Koffer packt)
Bisherige Antworten

Re: Erstmal (heulend) tschö für eine Woche....*seufz*

Hallo,
also ich glaube ich könnt´s auch nicht, aber ich bin trotzdem schon ein bischen (viel) neidisch auf dich ;o)
Versuch es zu geniessen, dein Mann wird das Kind schon
schaukeln, wird doch sicher nicht das erste mal sein oder?
Wohin gehts überhaupt?
LG Christina
P.S. schönen Urlaub und bring Sonne mit!!!

Re: Erstmal (heulend) tschö für eine Woche....*seufz*

Hi Christina,
morgen um 6.15 *gäääähn* gehts nach Fuerteventura.
Danke für die Wünsche und Sonne packe ich dann in einen großen Eimer und bring was mit..:-)
Also hier scheint sie im Moment auch schon wieder..
LG Judith

Re: Erstmal (heulend) tschö für eine Woche....*seufz*

Och Judith,
mach dir ne ganz schöne Zeit. Es tut den Papas auch mal gut zu sehen, wie so ein Alltag mit den Mäusen ist und die packen das ganz sicher!!!!! Werde diesen Vorschlag mal meinem Mann unterbreiten ;-))
Viel Spass und viel Abschalten
Ike

Re: Erstmal (heulend) tschö für eine Woche....*seufz*

Hi Ike, jaaaa abschalten *grins*
Ich berichte dann wie es war! Hoffe auf einem nächsten Foren-Treffen!
LG Judith

Re: Erstmal (heulend) tschö für eine Woche....*seufz*

Hallo Judith,
mal ein bisschen Vertrauen in die Vaeter.... Du wirst sehen, wie gut das allen tut, auch der Maus. Sicher werdet Ihr Euch vermissen, aber das waere ja auch schlimm, wenn es nicht so waere. Nachdem ich mit meiner Grossen auch unzertrennlich war, so wie Du jetzt, hab ich gemerkt, dass man sie in dem Alter schon oefter mal loslassen sollte, damit sie ein aehnliches Vertrauen zu anderen Personen aufbauen koennen. Das ist sehr, sehr wichtig. Und mit dem Papa bleibt sie ja in ihrer Umgebung und ist in besten Haenden, stimmts ? Also Heul noch mal richtig und dann mit einem Strahlen in die Sonne. Wo gehts denn hin, wenn man fragen darf ? Schoenen Urlaub Antje

Re: Erstmal (heulend) tschö für eine Woche....*seufz*

Hi Antje, danke auch Dir für die Urlaubswünsche, fliegen morgen früh um 6.15 Uhr *gääääähn*
nach Fuerteventura...
Klar vertraue ich dem Papa...;-)
LG Judith

Re: Erstmal (heulend) tschö für eine Woche....*seufz*

Hallo Judith
Man ich kann dich echt gut verstehen. Ich gehe morgen alleine in die Stadt (ein paar Stunden!!) und werde Naomi da schon vermissen. Zudem "muss" ich ein Wochenende weg mit Kollgeinnen und lasse Naomi das erste Mal für eine Nacht elleine mit dem Papa. Ich bin aber sicher dass du den Urlaub super gebrauchen kannst und wenn du erst da bist und weisst dass dein Mann alles im Griff hat und Pia nicht den ganzen Tag vor Sehnsucht heult kannst du es sicher auch geniessen!
Gruss und viel Glück
Karin

Re: Erstmal (heulend) tschö für eine Woche....*seufz*

Hi Karin,
ich glaube das sie mich gar nicht vermissen wird :-(
Wahrscheinlich ist es das *lach*
Dir auch ein schönes Wochenende, wahrscheinlich kriegen die Papas das besser hin als man glaubt (..aber man will ja alles perfekt machen als Mama und setzt die Ansprüche hoch..*g*)
LG Judith ..die jetzt Koffer entgültig fertig packt..nie war ich so lustlos wie heute dabei

Re: Erstmal (heulend) tschö für eine Woche....*seufz*

Hallo Judith
Oh doch sie wird dich ganz sicher vermissen, doch ich glaube sie wird es überleben und die Papas haben die Chance mal selber zu wurschteln ohne dass wir ihnen dauernd reinreden! Die können das sicher genau so gut wie wir, wenn nicht noch besser. Vielleicht wollen die es weniger perfekt machen und haben daher mehr Zeit für die Kinder. Keine Ahnung doch es tut sicher allen sehr gut, auch wenn mein Herz mir auch was anderes sagt!
Gruss und ganz schönen Urlaub
Karin

Super!

Hi Judith, was habt Ihr fuer tolle Maenner! Die wollen doch auch mal so richtig Vater sein, ohne dass denen jemand reinredet und das dann nicht nur fuer ein paar Stunden - und gleichzeitig denken sie an ihre Frauen und schenken denen eine Woche Sonne, also ich finde das eine ganz tolle Idee!
Ich bin selber ab und zu ein paar Tage weg, faellt mir auch schwer, aber wenn mein Mann dann Urlaub haette, waere mir leichter. Fuer die Papa-Kind Beziehung ist das mit Sicherheit ganz toll und fuer die zwischen Dir und Deinem Mann auch, so merkt er mal wieder, wie anstrengend doch so ein Tag mit Kind sein kann.
Also, wenn Du es fuer Dich (noch) nicht geniessen kannst, so goenne es wenigstens Pia und Deinem Mann!
Liebe Gruesse und einen schoenen Urlaub!
Baerbel

Re: Erstmal (heulend) tschö für eine Woche....*seufz*

Hey, dass geht doch bestimmt gut. Ich hab nicht so große Probleme damit, Marcel dem Papa zu überlassen. Er macht das sehr gut...
Er war schon 2 mal 3 Tage eher bei unseren Eltern als ich, weil ich arbeiten mußte, und letzte Woche war ich 3 Tage im Übernachtungsaußendienst und hab die beiden nicht gesehen, aber tierisch vermisst. Das Wiedersehen war ganz toll. So bekommt man erstmal richtig mit, wie schnell sich das eigene kind verändert. mir kam es so vor, als könne er schon mehr dinge als vor meiner abreise..
also viel spaß und einen erholsamen urlaub.
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen