Suchen Menü

Erster, erster und Frühstück mach

Morgen Mädels,
seit Ihr alle noch am schlafen?
Heute hat Lukas sich mal wieder um 5:55h gemeldet. Nachdem er dann in unser Bett geholt wurde, bin ich dann doch mit ihm nach ner halben Std. auf gestanden.
Gäähhhnnn...
Brötchen sind gebacken und duften durch alle Räume, der Kaffee ist auch fertig. Kann Euch leider keine Eier anbieten, die hab ich gestern vergessen zu kaufen...mampf...
Jeannette
Bisherige Antworten

Re: Erster, erster und Frühstück mach

Tja, dann gesell ich mich doch mal zu Dir und bring auch ein paar gekochte Eier mit. Dana hat mich leider auch schon um kurz vor sechs aufgeweckt und zieht seitdem das volle Spiel- und Tobprogramm durch *ächz Jetzt brauch ich erstmal einen Kaffee:-) LG Nicci

Re: Erster, erster und Frühstück mach

Hallo,
ich bring noch frischen O-Saft und die gesamte Wurst und Käsepalette mit und klau mir Kaffee und Brötchen!!!
Guten Appo @ all!
Kau und Mampf, Nicci

Ist noch Kaffee übrig???

Mein Mann macht derzeit immer Tee zum Frühstück (womit mal wieder klar ist, dass er meist aufsteht mit Klärchen und das koffeinhaltige Heissgetränk zubereitet). Jetzt könnte ich aber wirklich einen Kaffee gebrauchen.
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen