Erster Vier-Wort-Satz!
Jetzt muss ich ich mal mein vor Mutterglück überschäumendes Herz mal ausschütten...
Meine Tochter (fast 21 Monate alt) hat soeben ihren ersten Vier-Wort-Satz von sich gegeben: und zwar stand ich in der Küche um Essen zu machen, wo Laura auch fast immer zuschaut, da sagt sie auf einmal Mama und ich dreh mich zu ihr hin und sage ja? (sie hat ganz ernst ausgeschaut;-) und sie sagt dann tatsächlich: ich hab dich lieb (natürlich nicht ganz so perfekt von der Aussprache her ;-) und dann umarmt sie mich und gibt mir einen ganzen dicken Kuss!
Ich hab natürlich geheult vor Glück und dann auch sofort ihren Papa angerufen und Laura hat sich gefreut und immer wieder in die Hände geklatscht und dabei Prima gerufen...
Und jetzt sitz ich hier und heul immer noch (vor glück ;-)
Ach ich könnte nur noch Smileys schreiben, also jetzt mach ich meiner Süßen zum Nachmittag ihre heißgeliebten Bananenmuffins, also bis bald und VLG von einer total glücklichen Helen und der süßen, lieben, kleinen und heut noch abgebusselten Laura
Re: Erster Vier-Wort-Satz!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen