Suchen Menü

Erster Vier-Wort-Satz!

Hallo,
Jetzt muss ich ich mal mein vor Mutterglück überschäumendes Herz mal ausschütten...
Meine Tochter (fast 21 Monate alt) hat soeben ihren ersten Vier-Wort-Satz von sich gegeben: und zwar stand ich in der Küche um Essen zu machen, wo Laura auch fast immer zuschaut, da sagt sie auf einmal Mama und ich dreh mich zu ihr hin und sage ja? (sie hat ganz ernst ausgeschaut;-) und sie sagt dann tatsächlich: ich hab dich lieb (natürlich nicht ganz so perfekt von der Aussprache her ;-) und dann umarmt sie mich und gibt mir einen ganzen dicken Kuss!
Ich hab natürlich geheult vor Glück und dann auch sofort ihren Papa angerufen und Laura hat sich gefreut und immer wieder in die Hände geklatscht und dabei Prima gerufen...
Und jetzt sitz ich hier und heul immer noch (vor glück ;-)
Ach ich könnte nur noch Smileys schreiben, also jetzt mach ich meiner Süßen zum Nachmittag ihre heißgeliebten Bananenmuffins, also bis bald und VLG von einer total glücklichen Helen und der süßen, lieben, kleinen und heut noch abgebusselten Laura
Bisherige Antworten

Re: Erster Vier-Wort-Satz!

Hi Helen ! das ist aber echt süss. Malik ist genauso alt wie deine Süsse aber von reden keine Spur. 4 Wörter mehr kommt nicht. LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen