Suchen Menü

Erster Tag in der Krippe

wir waren heute zum erstenmal zur eingewöhnung. hat SUPER geklappt!!! sophiaar gleich total interessiert an den anderen und hat sich auch nach 10 min "unters volk gemischt". die anderen kinder waren auch begeistert. sie sind gleich zu fine hin und haben ihr spielzeug in die hand drücken wollen. es sind nur 7 kinder und die älteste ist 21 monate.
nach 1,5 stunden war sophia dan aber echt knülle und jetzt schläft sie schön zu hause.
LG jana
Bisherige Antworten

Re: Erster Tag in der Krippe

Hallo!
Wie lange lässt Du denn Sophia künftig in der Krippe?
Ich hätte nämlich ein Angebot bekommen und müsste meine Sophia dann nämlich auch vier Stunden mit in den Kindergarten nehmen...
VG Claudia

Re: Erster Tag in der Krippe

Hallo Claudia!
spätestens in 2 wochen bringe ich sophia gegen 8 hin und hole sie nach dem mittagsschlaf (14 ughr) wieder ab.
LG jana

Re: Erster Tag in der Krippe

Ahja danke ;)

Re: Erster Tag in der Krippe

Hallo Jana,
wir waren heute auch den ersten Tag im Kindergarten. Bei uns lief es fast genauso ab wie bei Euch. Justin wurde zu erst richtig umringt von den anderen Kindern und erstmal "begutachtet" *hihi*. Ein Mädchen hatte ihn dann schon küssen und kuscheln wollen, aber sie war wohl nicht so sein Typ :-) Anschl. war Justin auch fix u. fertig und schläft jetzt sogar noch. Ja und Mama muss das auch erst mal ein bischen verarbeiten;-) Für mich ist das wieder ein weiterer Schritt zum "gross werden" und mein "Baby" loslassen können. LG und viel Spass, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen