Suchen Menü

Erster! Guten morgen! ..und gleich ne Frage

Es gab doch (meist zur Geburt) so Bücher, die man über das erste Jahr führen kann! -Habe ich auch fleißig gemacht.
Leider lässt sich der Aufbau nicht fortsetzen. Aber ich wollte dennoch gerne so was wie ein Verzeichnis anlegen unterteilt in "Sprüche" und "Taten" und "gemalte Bilder" und ...ja was könnte da noch rein? Und wie könnte der Aufbau aussehen?
Hat das eine schon gemacht und verrät mir ein paar Ideen wie das nett aussieht.
Ich dachte das ist mal ein sehr schönes Hochzeitsgeschenk von Ihrer Mami. Wenn ich Ihr Leben dann nochmals überreichen kann. --Na jetzt bin ich aber sentimental gell--
Grüße, Carmen ...der das regnerische Wetter wohl etwas ins Gemüt schlägt.
Bisherige Antworten

Re: Erster! Guten morgen! ..und gleich ne Frage

Hallo Carmen,
leider kann ich Dir nicht helfen, sondern nur erzählen, wie ich es mache!
Also das erste Jahr habe ich komplett in einem Kalender dokumentiert mit Bildern, gleichzeitig habe ich angefangen ein Tagebuch zu schreiben, aber nicht täglich sondern nur wenn es passiert es. Das mit den "gemalten Bildern" habe ich mir überlegt eine Sammelmappe anzulegen, denn ich glaube bis unsere Mädchen heiraten, sammelt sich doch so einiges an :-))
Ich bin in der Beziehung genauso senitmental wie Du und hoffe Celine irgendwann damit eine Freude machen zu können.
LG Suse + Celine (die gerade ihren Mittagsschlaf hält)

Ich hab mir das Buch

Meine ersten Lebensjahre gekauft, von Anne Geddes (ich glaub die schreibt man so.) Das geht mal bis zum Schulanfang. Und alles was ins Buch nicht reinpasst, hab ich ein Mappe angelegt. Lg dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen