Erster Besuch in der Notfallambulanz
Mann ,,ich kann doch nicht nur hinter ihm herlaufen*gr*
Wollte ich euch nur mal erzählen.
L.G.Christina und Leon
Re: Erster Besuch in der Notfallambulanz
Gut, dass das nochmal so gimpflich abgelaufen ist!
Und herzlichen Glückwunsch, fürs Stehen können!!!!!!!!
:))))))
Liebe Grüße
Natalie + Laurinchen
Tamara schickt ein dickes Trostpflaster ....
Hoffentlich bleibt es vorerst die erste und letzte Blessur.
Liebe Grüße Danny
Re: Tamara schickt ein dickes Trostpflaster ....
man hat seine Augen nicht überall. Vivien hat auch eine dicke blaue Beule am Kopf von Samstag. Sie ist auf den Balkonstuhl gekrabbelt und beim hinunter auf den Boden geknallt. Mein Mann war draußen mit ihr und kam dann rein, da sah ich nur wie das Hörnchen immer blauer wurde. Also schnell ans Eisfach und was kaltes drauf gehalten.
Ich warte auch nur auf den Tag, wo ich mit dem Energiebündel ind Krankenhaus muß.
Gute Besserung für Leon.
Gruß Alexandra
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen