Suchen Menü

Erster Besuch in der Notfallambulanz

Muß mal berichten,das mein Leon heute seinen ersten Unfall hatte.Er steht seit einer woche und zieht sich auch überall hoch.Naja und heute hat Mama mal eine Minute nicht geguckt,wo er mal wieder hingekrabbelt ist und da ist es passiert.er ist abgerutscht und hat sich eine Platzwunde zwischen nase und Auge zugezogen:Oh Schreck! Das kleien schreiende Bündel genommen...mit meinem Großen ab ins KH gefahren.Mußte aber nicht genäht werden,aber es wird grün und blau.
Mann ,,ich kann doch nicht nur hinter ihm herlaufen*gr*
Wollte ich euch nur mal erzählen.
L.G.Christina und Leon
Bisherige Antworten

Re: Erster Besuch in der Notfallambulanz

Mensch, der arme Leon!!!!
Gut, dass das nochmal so gimpflich abgelaufen ist!
Und herzlichen Glückwunsch, fürs Stehen können!!!!!!!!
:))))))
Liebe Grüße
Natalie + Laurinchen

Tamara schickt ein dickes Trostpflaster ....

.... armer Leon ... und, wie steckt er es weg??? Ist die Wunde mit so einem Klammerpflaster zusammengeklebt worden??? Mir graut auch schon vor der Zeit, Tamara wollte heute mal wieder in die Spülmaschine krabbeln ... tja, Fliesen sind rutschig und sie fiel dann auch auf die Klappe .... uiuiuiui, da zieht es einem echt alles zusammen, aber man kann wirklich nicht überall sein. Vielleicht sollte man in der Wohnung den Zwergen einen Helm aufziehen ..... Wie ich Leon kenne ist er trotzdem gut drauf oder?? Mach doch mal ein Foto von ihm, er muß ja jetzt ein richtig buntiges Gesichtchen haben, feuerrote Bäckchen und blaugrüner Nasenrücken ..... ;-)
Hoffentlich bleibt es vorerst die erste und letzte Blessur.
Liebe Grüße Danny

Re: Tamara schickt ein dickes Trostpflaster ....

Liebes Räbchen,
man hat seine Augen nicht überall. Vivien hat auch eine dicke blaue Beule am Kopf von Samstag. Sie ist auf den Balkonstuhl gekrabbelt und beim hinunter auf den Boden geknallt. Mein Mann war draußen mit ihr und kam dann rein, da sah ich nur wie das Hörnchen immer blauer wurde. Also schnell ans Eisfach und was kaltes drauf gehalten.
Ich warte auch nur auf den Tag, wo ich mit dem Energiebündel ind Krankenhaus muß.
Gute Besserung für Leon.
Gruß Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen