Erste hier!! (Ausnahmsweise :-) )
Alle gut geschlafen?
Ich stelle Cappuccino in die Runde...
Das ist ja so gemein: Mann und Kind sind noch im Träumeland, und ich muß aufstehen, weil arbeiten. *buhuhu*
So früh war ich schon lange nicht mehr auf - normalerweise arbeite ich Samstags oder Sonntags nachmittags...
Aber wenigstens bin ich einmal die Erste hier !*suchverzweifeltetwaspositives* :-)))
Einen wunderschönen Tag Euch allen wünscht
Kelly
Re: Erste hier!! (Ausnahmsweise :-) )
Da könnte man eigentlich noch ausschlafen, weil das Kind noch pennt und dann sowas. Na, ich hoffe, Du hattest einen schönen Arbeitstag :o)
Gruß,
Ariane
Ja, echt gemein, nech?!! Dafür konnte ich nachmittags 1 Stunde mit Lia pennen, denn die Maus hat 40°C Fieber (wir hatten doch Donnerstag MMR-Impfung) und war nur auf meinem Bauch liegend zu beruhigen.:-( Wie lange dauert eigentlich Impffieber? (Sie ist jetzt wieder auf 39,5°, und ich sie gerade verparacetamolt...)
Ansonsten war die Arbeit ganz nett, bis auf daß mir unser 16Jähriger in die Wanne gesch*** hat, als er drin lag. Und nicht am Stück, neeeiiin, überall kleine Stückchen, die im Wasser schwammen, und Klebkram in der Badeliege.... Und das stinkt, sag´ ich Dir....! :-)
Ich mußte zuhause erstmal komplett duschen.... :-)))
Lieben Gruß,
Kelly
uff, warst du schon um die zeit auf der arbeit? nee, du hast noch von zuhause aus gesurft, oder?
jedenfalls hoffe ich, dass du einen schönen (arbeits)tag hattest/hast:O)))
liebe grüsse
agnieszka
Das war schon in Jacke und Stiefeln... Der Wecker ging um 5:30, und um 7:15 war ich bei der Arbeit... In der Woche ist es schlimmer, da geht der Dienst schon um 5:15 los, d.h. Aufstehen um 4:00.... :-( Aber den muß ich ja erst wieder antreten, wenn Lia zwei geworden ist und ich kein Erziehungsgeld mehr bekomme (auch nur noch ein knappes halbes Jahr bis dahin :-(( ).
Und bis auf daß mir beim Job heute eines der Kinder (nagut, Jugendlichen :-) Er ist 16) in die Wanne gesch*** hat, während er drin lag, war´s auch ganz nett heute.... :-)))
Liebe Grüße,
Kelly
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen