Suchen Menü

Erste hier!! (Ausnahmsweise :-) )

Guten Moooooaaaagääähn!:-)
Alle gut geschlafen?
Ich stelle Cappuccino in die Runde...
Das ist ja so gemein: Mann und Kind sind noch im Träumeland, und ich muß aufstehen, weil arbeiten. *buhuhu*
So früh war ich schon lange nicht mehr auf - normalerweise arbeite ich Samstags oder Sonntags nachmittags...
Aber wenigstens bin ich einmal die Erste hier !*suchverzweifeltetwaspositives* :-)))
Einen wunderschönen Tag Euch allen wünscht
Kelly
Bisherige Antworten

Re: Erste hier!! (Ausnahmsweise :-) )

Oh Kelly, wie gemein!
Da könnte man eigentlich noch ausschlafen, weil das Kind noch pennt und dann sowas. Na, ich hoffe, Du hattest einen schönen Arbeitstag :o)
Gruß,
Ariane

Re: Erste hier!! (Ausnahmsweise :-) )

Huhu Ariane!
Ja, echt gemein, nech?!! Dafür konnte ich nachmittags 1 Stunde mit Lia pennen, denn die Maus hat 40°C Fieber (wir hatten doch Donnerstag MMR-Impfung) und war nur auf meinem Bauch liegend zu beruhigen.:-( Wie lange dauert eigentlich Impffieber? (Sie ist jetzt wieder auf 39,5°, und ich sie gerade verparacetamolt...)
Ansonsten war die Arbeit ganz nett, bis auf daß mir unser 16Jähriger in die Wanne gesch*** hat, als er drin lag. Und nicht am Stück, neeeiiin, überall kleine Stückchen, die im Wasser schwammen, und Klebkram in der Badeliege.... Und das stinkt, sag´ ich Dir....! :-)
Ich mußte zuhause erstmal komplett duschen.... :-)))
Lieben Gruß,
Kelly

Re: Erste hier!! (Ausnahmsweise :-) )

hallo kelly!
uff, warst du schon um die zeit auf der arbeit? nee, du hast noch von zuhause aus gesurft, oder?
jedenfalls hoffe ich, dass du einen schönen (arbeits)tag hattest/hast:O)))
liebe grüsse
agnieszka

Re: Erste hier!! (Ausnahmsweise :-) )

Huhu Agnieszka!
Das war schon in Jacke und Stiefeln... Der Wecker ging um 5:30, und um 7:15 war ich bei der Arbeit... In der Woche ist es schlimmer, da geht der Dienst schon um 5:15 los, d.h. Aufstehen um 4:00.... :-( Aber den muß ich ja erst wieder antreten, wenn Lia zwei geworden ist und ich kein Erziehungsgeld mehr bekomme (auch nur noch ein knappes halbes Jahr bis dahin :-(( ).
Und bis auf daß mir beim Job heute eines der Kinder (nagut, Jugendlichen :-) Er ist 16) in die Wanne gesch*** hat, während er drin lag, war´s auch ganz nett heute.... :-)))
Liebe Grüße,
Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen