Erste Sprecherfolge :-o)
Lina (19 Monate) spricht KEIN WORT (außer Gebrabbel)...also üben wir mal ein bißchen..und was soll ich sagen, sie plappert es nach (allerdings kommt nix von alleine, nur, wenn ich es vorgebe).
Ich zeige auf die Uhr und sage UHR...promt kommt von Lina UAR ;-)
Ich zeige auf den Apfel und sage APFEL und Lina sagt sofort APFE.
Na, geht doch Kind ;-)
LG Bronte
Re: Erste Sprecherfolge :-o)
Na das is ja super musst ihr halt immer das vorsagen was du hören willst ;-)
LG Michaela
Was qautscht Tobi denn schon alles ?
Und überhaupt,wie geht es Dir denn so ??????????
LG Bronte
Na ich glaub auch dass das nur bedingt bis gar nicht lang funktionieren wird.
Hmm was sagt Tobi so alles ist ja eine ganze Menge geworden nach der Op.
Also er sagt brav Danke und Bitte, Hallo und baba. Auto; Tater (Kater), oma, opa, Wauwau, lasse(lassen); Wo is e? (e steht für er oder es) oder wo is und das jeweilige Wort hintennach. Er sagt Boah! und ui! und sein Lieblingswort ist Oje (was er blöderweise immer dann sagt wenn er was falsch gemacht hat und ich mit ihm schimpf und kannst dir ja sicher vorstellen dass ich da nict ernst bleiben kann).
Dann noch Geht das? (weil ich immer sag geht das dass du jetzt....) Ase (nase); was is das, Schau da ;schau Mama;Asi (flaschi) Atzi (spatzi); tilele (kilele sag ich wenn ich ihn kitzel)
Naja und noch so einiges was mir nicht winfällt jetzt und einiges unverständliches.
Hmm naja wies uns geht im Mom nicht so besonders weil der Kleine ja ständig krank ist aber das wird schon bin heut mal wieder zuversichtlich.
Und wie schauts bei dir so aus?
Liebe Grüsse Michaela
LG Bronte
Kann ich mir gar nicht vorstellen!
Nee, im Ernst, Bronte: Jetzt geht das Gequassel los, freu Dich!
LG Ariane
Re: ;-)
Kommst Du nächste Woche zum Treffen ? Hier liegen ein paar Zopfspangen und Haargummis rum, die schreien dauernd Elliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii (man nervt das Gebrülle *g*)
LG Bronte
klaro komme ich°!°
DAS wünsch' ich mir!
dann sei doch froh und übe fleissig JAAAAAAAAAAAAAAAA! AnnA sagt
leider bloss Neiiiiii! oder Neiiiiinnnnnn! und das ziemlich oft und
deutlich!
Regula
Re: DAS wünsch` ich mir!
LG Bronte
Jetzt geht der Spaß erst richtig los!
LG,JULI
Re: Manamana
Und das den ganzen Tag :-o)?
Danke für den Tipp, DAS werd eich ihr NICHT beibringen !!!!
LG Bronte (der Heiligenschein drückt *aua*)
Re: *Üps*
Nichtsdestotrotz..Manamana kommt mir nicht ins Haus ;-)
LG Bronte
Weeeeehret den Anfängen...
Re: Doch nicht Tabea
LG Bronte
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen