Erste Schuhe
wann habt Ihr die ersten Schuhe für Eure Kleinen gekauft bzw. wann wollt Ihr die ersten Schuhe kaufen? Meine Tochter ist ein Jahr alt und läuft fleißig an Händen und Möbeln, läuft aber noch nicht frei. Bisher hat sie keine Schuhe. Neulich wäre es nützlich gewesen, wenn sie schon Schuhe für draußen gehabt hätte, schließlich kann sie ja auch draußen an den Händen laufen. Jetzt bin ich ja doch stark am Überlegen, ob es nicht bald Zeit für das erste Paar ist. Wie haltet Ihr es denn damit?
Re: Erste Schuhe
Unsere Kleine hat erst Schuhe bekommen als sie laufen konnte. Aber das war im Sommer. Jetzt um diese Jahreszeit würde ich für draußen schon Schuhe kaufen, sonst kannst Du sie ja dort nie an der Hand laufen lassen.
Laß nur die Füße bei einem guten Fachgeschäft ausmessen und ich würde Markenschuhe wie Elefanten oder Ricosta vorziehen.
Schönes Wochenende
peffi
Achte nur darauf dass Du gute Schuhe kaufst, Elefanten, Ricosta, Naturino, sind aber wahnsinn teuer, unsere ersten Schuhe haben 104 DM gekostet. Puhhh!!!!
Jannik kann seit gestern ein bis zwei Schritte alleine gehen und an einer Hand läuft er ganz toll-wenn er will!
Er hat noch keine Schuhe. Ich will erst warten bis er richtig läuft und dann brauch ich auch keien Winterschuhe mehr. Manchmal wäre es schon günstig wenn ich ihn draußen mal hinstellen könnte. Aber wie schnell ist er aus den Schuhen rausgewachsen. Und nur für meine Bequemlichkeit sind mir die Schuhe, die er demnächst auch von Elefant o.ä. bekommen wird, zu teuer.
Cindy
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen