Erste Mens wann??
Julian ist jetzt ein Jahr geworden und ich hab meine Mens immernoch nicht...stille auch noch ein bisschen. Wann habt ihr Eure Mens wiederbekommen???
Tinka
Re: Erste Mens wann??
Das ist ja toll....
Leider hatte ich sie ziemlich bald nach dem Wochenfluss, obwohl ich gestillt habe und immer noch stille.
LG
Birgit
Das erste Mal glaube ich als Madeleine 8 Monate war, habe noch
einmal gestillt. Dann hab ich gleich das nächste Mal keine mehr
gekriegt, aber das muss ja nicht immer so laufen ;-)))
ich glaube, 1 Jahr ist durchaus noch im rahmen.
Der Körper braucht eben,. bis er wieder bereit für Die Mühle ist.
Lg Bea
ich hatte meine erste Mens nach der Entbindung, als Timmy 8 Monate alt war. Meine FÄ hat aber gesagt, es kann nach dem kompletten Abstillen noch etwa 10-12 Wochen dauern, bis sie wieder kommt. Genieß es doch, solange es anhält *g*.
LG Conny
mit 13 Jahren... öhm? m.T.
Kam bei mir eigentlich schon nach 2 1/2 Monaten und ich stille auch immer noch... Naja, das ist wirklich bei jedem ganz verschieden. Mach dir also keine Sorgen!
LG! Annett
bei meiner Freundin hats auch 15 Monate gedauert... Du brauchst dir keine Sorgen machen ;-)
Lisa
6 Wochen nach Entbindung :( Wochenfluß war vorbei da hab ich meine Tage bekommen :(
LG
Antje
hast du es gut :o)
bei mir dauert es 8 monate, dann waren die schönen zeiten- trotz stillen- vorbei.
genieß es, manche frauen bekommen ihre tage auch erst wochen/ monate nach dem abstillen wieder.
lg, anke
Und dann hats noch ca. 1/4 Jahr gedauert, bis es wieder halbwegs regelmäßig war (ist es immer noch nicht ganz).
LG AnnaL
Erst so 3 Wochen nach dem Abstillen.Obwohl ich die letzten 2 Monate nur noch morgens gestillt habe.Aber regelmäßig noch nicht.Habe vor ca.5 Monaten abgestillt.
LG Petra
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen