Suchen Menü

Erste Mens wann??

Hallo,
Julian ist jetzt ein Jahr geworden und ich hab meine Mens immernoch nicht...stille auch noch ein bisschen. Wann habt ihr Eure Mens wiederbekommen???
Tinka
Bisherige Antworten

Re: Erste Mens wann??

Hallo Tinka!
Das ist ja toll....
Leider hatte ich sie ziemlich bald nach dem Wochenfluss, obwohl ich gestillt habe und immer noch stille.
LG
Birgit

Re: Erste Mens wann??

Hallo!
Das erste Mal glaube ich als Madeleine 8 Monate war, habe noch
einmal gestillt. Dann hab ich gleich das nächste Mal keine mehr
gekriegt, aber das muss ja nicht immer so laufen ;-)))
ich glaube, 1 Jahr ist durchaus noch im rahmen.
Der Körper braucht eben,. bis er wieder bereit für Die Mühle ist.
Lg Bea

Re: Erste Mens wann??

Hallo Tinka,
ich hatte meine erste Mens nach der Entbindung, als Timmy 8 Monate alt war. Meine FÄ hat aber gesagt, es kann nach dem kompletten Abstillen noch etwa 10-12 Wochen dauern, bis sie wieder kommt. Genieß es doch, solange es anhält *g*.
LG Conny

mit 13 Jahren... öhm? m.T.

*grins* Du meinst bestimmt nach der Geburt, oder? *grins*
Kam bei mir eigentlich schon nach 2 1/2 Monaten und ich stille auch immer noch... Naja, das ist wirklich bei jedem ganz verschieden. Mach dir also keine Sorgen!
LG! Annett

Re: Erste Mens wann??

Hallo Tinka,
bei meiner Freundin hats auch 15 Monate gedauert... Du brauchst dir keine Sorgen machen ;-)
Lisa

Re: Erste Mens wann??

Hallo :)
6 Wochen nach Entbindung :( Wochenfluß war vorbei da hab ich meine Tage bekommen :(
LG
Antje

Re: Erste Mens wann??

hallo tinka,
hast du es gut :o)
bei mir dauert es 8 monate, dann waren die schönen zeiten- trotz stillen- vorbei.
genieß es, manche frauen bekommen ihre tage auch erst wochen/ monate nach dem abstillen wieder.
lg, anke

Re: Erste Mens wann??

Ca. 8 Wochen nachdem ich abgestillt hatte.
Und dann hats noch ca. 1/4 Jahr gedauert, bis es wieder halbwegs regelmäßig war (ist es immer noch nicht ganz).
LG AnnaL

Re: Erste Mens wann??

Hallo!
Erst so 3 Wochen nach dem Abstillen.Obwohl ich die letzten 2 Monate nur noch morgens gestillt habe.Aber regelmäßig noch nicht.Habe vor ca.5 Monaten abgestillt.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen