Erst mal *frischer Kaffee* m.T.
hier kommt der frische Kaffee, heute extra stark, da meine Tochter der Meinung ist, daß man als Kleinkind nicht mehr soviel schlaf benötigt! Sie vergißt dabei total, daß Mama und Papa am nächsten Morgen überhaupt nicht fit sind *gg*.
Für die Schwangeren unter uns kommt hier noch die extra Portion *frischgebrühter Tee*.
LG und einen schönen Tag wünscht Euch
Suse (die im Büro vor dem PC mit Schlitzaugen sitzt:-)))
mal Streichhölzer *rüberreich*
auch guten morgen. Bei uns zur Zeit genauso.
Emily zahnt und irgendwie bahnt sich eine Erkältung an.
Somit ist sie nachts öfter wach (und ich auch).
Halte durch ;o)).
LG, Mona---> auch arbeitend mit dicken Augenringen
@Pippilotta
manchmal ist es einfach gut zu hören bzw. lesen, daß es bei anderen genauso ist:-) Ob Celine zahnt weiß ich gar nicht, aber sie macht abends fürchterlich Terror ins Bett zu gehen! Gestern war es wieder 22.00 h bis sie die Augen zubekommen hat und um 2.30 h hatte sie ausgeschlafen. Aber was soll's, wird auch wieder besser werden und natürlich halte ich durch! Mir bleibt ja nichts anderes übrig *GG*
LG Suse
Re: Erst mal *frischer Kaffee* m.T.
@Dani25, DU HAST POST o.T.
@Dani25: ICH WARTE *klopfmitfingeraufdentisch*!
@Suse
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen