Suchen Menü

Erst mal *frischer Kaffee* m.T.

Guten Morgen,
hier kommt der frische Kaffee, heute extra stark, da meine Tochter der Meinung ist, daß man als Kleinkind nicht mehr soviel schlaf benötigt! Sie vergißt dabei total, daß Mama und Papa am nächsten Morgen überhaupt nicht fit sind *gg*.
Für die Schwangeren unter uns kommt hier noch die extra Portion *frischgebrühter Tee*.
LG und einen schönen Tag wünscht Euch
Suse (die im Büro vor dem PC mit Schlitzaugen sitzt:-)))
Bisherige Antworten

mal Streichhölzer *rüberreich*

Ach Suse,
auch guten morgen. Bei uns zur Zeit genauso.
Emily zahnt und irgendwie bahnt sich eine Erkältung an.
Somit ist sie nachts öfter wach (und ich auch).
Halte durch ;o)).
LG, Mona---> auch arbeitend mit dicken Augenringen

@Pippilotta

Hallo Mona,
manchmal ist es einfach gut zu hören bzw. lesen, daß es bei anderen genauso ist:-) Ob Celine zahnt weiß ich gar nicht, aber sie macht abends fürchterlich Terror ins Bett zu gehen! Gestern war es wieder 22.00 h bis sie die Augen zubekommen hat und um 2.30 h hatte sie ausgeschlafen. Aber was soll's, wird auch wieder besser werden und natürlich halte ich durch! Mir bleibt ja nichts anderes übrig *GG*
LG Suse

Re: Erst mal *frischer Kaffee* m.T.

Morgen Suse!!! Hast du ne E-Mail-Adresse im Geschäft?? Müsste dir was evtl. Wichtiges erzählen!! Mail mir doch einfach übers Profil!! LG Dani und Jonas (der immer noch schläft)

@Dani25, DU HAST POST o.T.

@Dani25: ICH WARTE *klopfmitfingeraufdentisch*!

@Suse

Wie lange hast denn die Klopferei durchgehalten?? *gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen