Suchen Menü

Ersatz von NUK-wens interessiert

Hallo an alle,
hatte vor einiger Zeit für Jannis eine Schnullerkette von NUK gekauft mit Snoopy-Design.Nach ein paar Tagen ist der Aufdruck auf einmal abgegangen, so nach und nach.Ich dachte nur, daß ist aber komisch, weil Kindersicher ist das nicht.Jannis hat natürlich immer schön abgeleckt....bäh.
Ich hab dann mal eine e-mail an NUK geschrieben, daß ich das schon etwas merkwürdig finde und für das Geld was gescheites will.Daraufhin kam ein Brief von der Rechtsabteilung mit einem Rückumschlag.Sie wollten natürlich die Kette haben.Das hab ich auch gemacht und heute kam ein kleines Päckchen mit einem Schreiben, daß ihnen das sher leid tut und bla bla bla.Als Geschenke hab ich eine neue Schnullerkette, ein Lätzchen und ein Nachtlicht alles im Snoopydesign bekommen.Naja, wenigstens Ersatz und ich hab mich gefreut.
Wollte euch das nur mal erzählen, vielleicht interssiert es euch.
LG Christine mit Jannis
Bisherige Antworten

Re: Ersatz von NUK-wens interessiert

Schön für euch :-)) da sind die immer schnell dabei. ich habe letztens in der Packung Pre Milch nur eine, anstatt sonst 2, Tüte gehabt. Da habe ich eine Email an Milupa geschickt. Und ein paar Tage später, bekam ich ein Päckchen mit einer neuen Packung Milch, 2 Schnuller, 1 Breiteller, 1 Pulle mit Sauger und einer Breiprobe.
Ein paar Tage später bekam eich einen Anruf, ob das Päckchen angekommen sei und ob ich zufrieden wäre...
Tja, man muss sich nur beschweren...
LG Britta

Re: Ersatz von NUK-wens interessiert

hallo,
ist doch immer wieder nett zu lesen, dass manche echt kundenorientiert sind, klase.
ich bin am überlegen, ob ich mal die spieluhr bei sterntaler (?) reklamiere. die hat schon nach einem jahr nur noch die hälfte gespielt, weil wohl der aufziehmechanismus lasch geworden ist.
lieben gruß,
ariane

Re: Ersatz von NUK-wens interessiert

Bei uns war ein Deckel vom Magic Cup nicht dicht. Ind ich hatte keinen Zettel mehr und Spuren waren auch dran. Sollte ihn unfrei zum Testen hinschicken. ein paar tage später bekam ich 2 Ersatzdeckel und auch noch Schnuller zurück.
Da kann man echt nicht meckern.
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen