Suchen Menü

Eröffne das erste Forumskrankenhaus!

Hier scheint es ja einige erwischt zu haben und viele bekommen eins nach dem anderen. Selina hat heute nacht nochmal gespuckt, aber daskann auch vom Husten gekommen sein. Mir ist immernoch schlecht. Dachte mir, vielleicht sollten wir uns zusammentun und unsere Kinder (sind ja eh alle krank) auf einen Haufen "schmeißen" und wir wechseln uns mit der Betreuung ab. Dann kann sich jeder mal ein bischen ausruhen. Und mit der medizinischen und homöopathischen Erfahrung, die wir alle zusammen haben, dürfte das ja kein Problenm sein.
Wünsche allen kranken und zahnenden eine gute Besserung!
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: Eröffne das erste Forumskrankenhaus!

*hihi* und das geht sicher noch den ganzen Winter über so weiter *soifz*.
Ich hab meine Lütte heute nacht wieder mal im bett bei mir gehabt, weil sie sowas von gehustet hat, das arme Würmchen.
LG, Ariane

Gute Idee!

Hi Jana,
feine Sache, ich bin auf jeden Fall dabei.
Nachdem Pheline so ca. eine Woche ohne besonderen Erkältungsbeschwerden war, hatte sie heute nacht eine Hustenattacke, die sich gewaschen hat...
Bin nachher mal wieder beim KA. In meinem nächsten Leben heirate ich definitiv einen Kinderarzt, dann kann ich mir etliche Kilometer sparen und fühle mich beruhigter.
Bis dahin halte ich es mit meinem Mann aus und setz mich halt ins Auto ;o)
Auch für Euch gute Besserung. Liebe Grüße, Bettina

Re: Da hab ich gleich 3 Einweisungen!

Hy,
hört sich gut an, ich drück mich nur erst mal vor der Betreuung :-)). Mein Großer ist am ko....., Paula hatte vergangene Woche ganz fiese Mundfäule, seit gestern hat es Max. Hier steppt der Bär, vor allem nachts.....
Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen