Erleichtert - der Ausschlag ist (fast) wieder weg!
gestern hatte ich ja etwas panisch wegen einem merkwürdigen Ausschlag gepostet. Heute morgen war er bis auf eine kleine Stelle wieder ganz verschwunden *freu* :o) Gestern habe ich die Maus wie verrückt beobachtet, ob's schlimmer würde. Zum Glück kam aber nichts mehr nach, keine Ahnung, was das gewesen sein mag. Vielleicht eine allergische Reaktion? Denn wenn ich mich richtig erinnere, trug sie in der Nacht, nach der die Flecken da waren, einen Body, der neulich bei Oma gewaschen wurde. Vielleicht war es das andere Waschmittel oder ein Weichspüler? Sei's drum, Hauptsache ist, daß es sehr wahrscheinlich keine Kinderkrankheit ist (hätte mich auch gewundert woher). Erleichterte Grüße, Meike
Was für ein Glück!
... dann ist ja gut, hatte Deinen Beitrag gestern gelesen, konnte aber nichts dazu sagen, da wir bislang von Kinderkrankheiten verschont geblieben sind... Noch!!!
Ich kann mir schon vorstellen, daß sie allergisch reagiert hat, das kann ich bei Pheline auch immer mal wieder beobachten.
Paß weiterhin gut auf Deinen Babybauch auf! Liebe Grüße von Bettina, die Deine Erleichterung gut verstehen kann!
Re: Erleichtert - der Ausschlag ist (fast) wieder weg!
mensch, jedes Mal, wenn ich was von Dir lese, ist es mit Kinderkrankheiten verbunden ;-)
Das klingt doch aber wirklich nach irgendeiner Unverträglichkeit.... Da seid Ihr wohl noch mal um Windpocken und Co. herum gekommen.
LG
Sabine
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen