Suchen Menü

Erleichtert - der Ausschlag ist (fast) wieder weg!

Hallo Ihr Lieben,
gestern hatte ich ja etwas panisch wegen einem merkwürdigen Ausschlag gepostet. Heute morgen war er bis auf eine kleine Stelle wieder ganz verschwunden *freu* :o) Gestern habe ich die Maus wie verrückt beobachtet, ob's schlimmer würde. Zum Glück kam aber nichts mehr nach, keine Ahnung, was das gewesen sein mag. Vielleicht eine allergische Reaktion? Denn wenn ich mich richtig erinnere, trug sie in der Nacht, nach der die Flecken da waren, einen Body, der neulich bei Oma gewaschen wurde. Vielleicht war es das andere Waschmittel oder ein Weichspüler? Sei's drum, Hauptsache ist, daß es sehr wahrscheinlich keine Kinderkrankheit ist (hätte mich auch gewundert woher). Erleichterte Grüße, Meike
Bisherige Antworten

Was für ein Glück!

Hallo Meike,
... dann ist ja gut, hatte Deinen Beitrag gestern gelesen, konnte aber nichts dazu sagen, da wir bislang von Kinderkrankheiten verschont geblieben sind... Noch!!!
Ich kann mir schon vorstellen, daß sie allergisch reagiert hat, das kann ich bei Pheline auch immer mal wieder beobachten.
Paß weiterhin gut auf Deinen Babybauch auf! Liebe Grüße von Bettina, die Deine Erleichterung gut verstehen kann!

Re: Erleichtert - der Ausschlag ist (fast) wieder weg!

Huhu Meike,
mensch, jedes Mal, wenn ich was von Dir lese, ist es mit Kinderkrankheiten verbunden ;-)
Das klingt doch aber wirklich nach irgendeiner Unverträglichkeit.... Da seid Ihr wohl noch mal um Windpocken und Co. herum gekommen.
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen