Erinnerungen sind was schönes...
Guten Abend Ihr Lieben,
ich war heute mit Yannick auf einem Spielplatz, wo ich als Kind immer gern gespielt hab. Tja, ich frag mich, warum *g* Heute fand ich es mehr als öde. Yannick hat zwei Minuten im Sand geschaufelt und ist dann auf eine riesige Rutsche geklettert, Mama hinterher, weil wirklich riesig und Yannick immer Kopf nach vorne rutscht. Mein Sohn fands super, mir wurde schlecht, war etwas zu hoch für mich LOL Gerutscht bin ich aber nicht, wenn Yannick unten war, bin ich die Leiter wieder runter *g* Naja, der Spielplatz ist abgehakt, ist noch nichts für Yannick, weil alles andere für größere Kinder gedacht ist.
Gibts bei euch auch so was, daß Ihr euch an Sachen aus eurer Kindheit erinnert, was richtig super war und wenn Ihr jetzt da hin geht, denkt man nur, man war ich leicht zu begeistern? *g*
Wir bleiben jetzt erst mal auf unserem Spielplatz hier in der Nähe, da kann Yannick auch viel mehr machen, vor allem die älteren Mädels haben es ihm ja angetan *g* Heute vormittag hat er erst eine 6-jährige regelrecht attakiert und dann eine 2 1/2 jährige immer wieder umarmt LOL
So, jetzt werde ich die Sandbank aus der Badewanne entfernen und dann selbst mal duschen, ich glaub, ich hab fast genauso viel Sand in den Haaren wie Yannick, dabei hab ich mich nicht mal im Sand gewälzt, wie mein werter Herr Sohn ;-)
LG
Nicky
Re: Erinnerungen sind was schönes...
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen