Suchen Menü

Erinnerungen sind was schönes...

Solange man sie nicht aufleben läßt LOL
Guten Abend Ihr Lieben,
ich war heute mit Yannick auf einem Spielplatz, wo ich als Kind immer gern gespielt hab. Tja, ich frag mich, warum *g* Heute fand ich es mehr als öde. Yannick hat zwei Minuten im Sand geschaufelt und ist dann auf eine riesige Rutsche geklettert, Mama hinterher, weil wirklich riesig und Yannick immer Kopf nach vorne rutscht. Mein Sohn fands super, mir wurde schlecht, war etwas zu hoch für mich LOL Gerutscht bin ich aber nicht, wenn Yannick unten war, bin ich die Leiter wieder runter *g* Naja, der Spielplatz ist abgehakt, ist noch nichts für Yannick, weil alles andere für größere Kinder gedacht ist.
Gibts bei euch auch so was, daß Ihr euch an Sachen aus eurer Kindheit erinnert, was richtig super war und wenn Ihr jetzt da hin geht, denkt man nur, man war ich leicht zu begeistern? *g*
Wir bleiben jetzt erst mal auf unserem Spielplatz hier in der Nähe, da kann Yannick auch viel mehr machen, vor allem die älteren Mädels haben es ihm ja angetan *g* Heute vormittag hat er erst eine 6-jährige regelrecht attakiert und dann eine 2 1/2 jährige immer wieder umarmt LOL
So, jetzt werde ich die Sandbank aus der Badewanne entfernen und dann selbst mal duschen, ich glaub, ich hab fast genauso viel Sand in den Haaren wie Yannick, dabei hab ich mich nicht mal im Sand gewälzt, wie mein werter Herr Sohn ;-)
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Erinnerungen sind was schönes...

ja nicky, da gibt es einige dinge an die ich gerne zurück denke und wenn ich mir heute z.b. die schwimmhalle meiner schule anschaue, dann denke ich nur, wie so ein kleiner tümpel 20 kinder ausgehalten hat, dabei kam mir der als kind sooo riesig vor (naja ist ja auch logisch). der sportplatz hinter der schule kommt mir irgendwie jetzt trostlos vor und erinnert mich an die vielen schweren laufrunden zur sportstunde (bin kein fan vom ausdauerlauf), doch das war schnell vergessen, wenn's zu den anderen sportarten überging. sport war bis zu meinem 18.lebensjahr sehr bedeutend, war ständig bei meisterschaften unterwegs und habe für die schule viele plätze errungen, doch heute bin ich froh, wenn ich mein hüpfseil aus der kammer hole und ein paar sprünge schaffe (zeitlich gesehen soooo schwierig jetzt mit kind). einen spielplatz aus meiner kindheit habe ich noch nicht wieder besucht, vielleicht existieren die nicht mehr?! aber an meinen kiga denke ich bis heute noch mit voller freude!!!! und die liebe betreuung gibts dort zum teil heute noch. wie gerne würde ich alessa dort anmelden, doch leider 800km zu weit weg ;-). so hoffentlich bist du und dein kleiner "sandmann" restlos vom sand befreit! ;-) liegrü anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen