Suchen Menü

Erinnert ihr euch an die Originalverpackung ohne..

Kamera bei ebay???
War noch mal dort, um die gegenseitigen Bewertungen mal anzuschauen.
Der Käufer ist ZUFRIEDEN und GLÜCKLICH mit der leeren Verpackung für 303? !(?)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1396209493
http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=stiletto-falko
Gruß++
Bisherige Antworten

ja klar!

hallo,
ich hab auch öfter reingeschaut und die bewertung gesehen. ich fand's auch merkwürdig. vielleicht haben die das irgednwie unter sich ausgemacht, damit die bewertungen nicht leiden? anders kann ich es mir auch nicht erklären.
aber ist schon echt'n ding! *lol*
LG, fine

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ dumm kuck!! Versprachlos OT

Re: Erinnert ihr euch an die Originalverpackung ohne..

Entweder kennen die sich und haben sich gegenseitig pos. Bewertungen verbotenerweise gegeben (Scheingebot) oder da hat jemand echt einen an der Waffel.
Hätte noch einen Bobbycarkarton anzubieten. Ohne Bobbycar für nur 40 Euro?? Hat jemand Interesse? Für 50 Euro würd ich noch nen alten Schuhkarton drauflegen *lol*
Mel

das ist ja ein schnäppchen!!

kann ich dir auch 100 EUR geben?? im gegenzug bekommst du von mir eine leere windelverpackung! :-))))
fine

Re: das ist ja ein schnäppchen!!

Geht klar. Aber die Windelpackung brauch ich nicht, hab selbst noch welche. Also wenn DU nochmal welche brauchst....
Mel

Re: das ist ja ein schnäppchen!!

aber überleg doch mal! wenn du mal gebrauchte windeln verkaufen willst und hast plötzlich doch nicht genug verpackungen! so ein schreck! man weiss ja nie...

Re: das ist ja ein schnäppchen!!

*gröööööööööööhl*
Da fällt mir ein: mein Mann hat vergessen den vollen Windeleimer mit runter zu nehmen und nun steht er stinkenderweise vor der Haustüre (der Eimer, nicht der Mann).
Vielleicht sollte ich die Windeln doch bei ebay einstellen. Meinste ich hab da Chancen? Sind nämlich nur AA-Windeln...
Falls ich mit Geboten übetschüttet werde, komme ich auf dein Angebotzurück *lachwech*
Mel

Re: das ist ja ein schnäppchen!!

ich schmeiss mich weg! :-))
also AA-windeln wirste bestimmt gut los! pipi-windeln gehen bestimmt nicht so gut!
oder wie wäre es, wir tauschen unsere einfach??? du kriegst auch eine gute bewertung von mir! joshua isst seit wochen nur zwiebeln, kohl und böhnchen!! wie wär's?
*lol*
fine

Re: Erinnert ihr euch an die Originalverpackung ohne..

wieso sollte er den verkäufer auch schlecht bewerten - steht ja eindeutig im text, dass der karto leer ist. und wer nicht lesen kann, ist ja wohl selbst schuld....

interessante Erklärung dafür!

ich hatte den Link belustigt in mein Online-Tagebuch gestellt und habe Kommentare drauf erhalten, die mich nachdenklich gemacht haben:
=====
Schonmal daran gedacht, das es garnicht um den Kartoon geht? Das so verbotene Auktionen anhand von Pseudoartikeln durchgefuehrt werden? Ist nicht der erste Fall...
=====
Nein, auf diese Idee wäre ich nie gekommen. Wie sollte ich denn wissen, welche verbotene Ware sich hinter einer Kameraschachtel verbirgt? Gibt's da irgendeinen Kodex?
=====
Sowas gabs letztes(?) Jahr mal mit einem Poster von einem Apple Powerbook. Wenn ich mich recht entsinne, ging der Preis auf über 2000DM.
=====
Aber die Begründungen für zurückgezogene Gebote waren lesenswert - wenn das ein Cover für eine verbotene Aktion war (plausibel!), sind zumindestens eine Menge Leute darauf reingefallen.
=====
Da muss was anderes drin gewesen sein, denn der Käufer hat sich überschwenglich Verkäufer bedankt. Ich frag mich nur, woher die alle wussten, was der Typ verkauft. Muss ja wohl was sein, was eigentlich verboten ist.
=====

klingt plausibel ...

Immerhin hat man ja die Möglichkeit, beim Verkäufer noch mal genauer nachzufragen. Wer das tut ist im Vorteil.
Viele Grüße,
Christine

Re: klingt plausibel ...

Was soll man denn da fragen:
"Hey, was verbirgt sich hinter deiner Auktion?? Drogen, Hardcore-Filme oder Schußwaffen?"
Wird ja wohl kaum einer ehrlich drauf antworten, schliesslich kann der Fragende ja auch ein "Feind" (Polizei, Kripo, was weiss ich) sein.
Komisch.
Mel

Re: klingt plausibel ...

Hallo,
ich wollte ja den Käufer anschreiben, weil ich sooo neugierig war. Doch mein Mann hat mir das strengstens verboten. Es gibt wohl viele Fälle, die passiert sind, wo z.B. die Passwörter geknackt worden sind und darauf Einkäufe getätigt worden sind etc. Er meinte, ich solle mit meiner Frage ja keine Aufmerksamkeit erregen....
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen