Erinnert Ihr Euch noch an mich ;-) ??
Haben gerade viel zu tun. Swimminpool bei meinen Eltern weggemacht, Beton weggekloppt (mit Preßlufthammer), Schutt weggefahren, Wurzeln entfernt, Garten umgegraben etc., gestern war ich den ganzen Tag mit meinem Mann auf der Equitana (Pferde-Messe) und heute wieder im elterlichen Garten und mit meiner Mum & Leon Schuhe für mich kaufen und Sandalen für Leon schonmal ausspähen :-) (aber noch nicht gekauft).
Mit Leon´s Schlaferei ist jetzt wieder alles bestens, sogar noch besser als je zuvor.
Er hat sogar von gestern auf heute superlieb bei meinen Eltern geschlafen. Mittags wie abends konnte meine Mum ihn wach ins Bett legen und binnen weniger Minuten in denen er geknöttert (nicht geweint) hat, war Ruhe.
Heute abend auch wieder. Er war müde, Schlafanzug & Schlafsack an, ins KiZi und allen Windowcolors und dem Teddy GUte Nacht gesagt, Leon Gute Nacht, Kuss, zudecken und raus. 2 min vereinzeltes Geknötter und dann Ruhe :-)
Hach,ist das toll so!
Und Leon kann wieder neue Worte. Neben >heiss, Mama, Papa, Heia Heia Heia, TeitaTee, Nein-nein und ja und Boah! So, und nun verabschiede ich mich wieder bis Sonntag oder Montag, denn morgen bin ich erst lange beim Pferd (ist genaus zu kurz gekommen wir das Forum hier) und dann wieder plockern im Garten bei den Eltern. Damit ich meinen Hintern bald schön dort im Liegestuhl parken kann. Auf schönem neuen Rasen *vorfreu*
M.
Hä? Nö, kenn ich net :>)
MEIN Leon spricht leider noch kaum was, dafür legt er voll romantisch cool seinen Arm um meine Schulter und gibt mir nen nassen Kuss :>) Ich hätt heut heulen können, so schön war das....
Lieben Gruß von Carmen, die auch auf den Liegestuhl bzw. das Wetter dafür wartet :>)
Re: Hä? Nö, kenn ich net :>)
Morgen bin ich auch nochmal dort und nachmittags beim Pferd und ab Dienstag wieder öfter hier. Oder auch nicht, wenn das Wetter so bleibt. Waren heute das erste Mal länger mit dem Fahrrad-Anhänger unterwegs und Leon gefiel es ganz gut. Werden dann bei schönem Wetter jetzt öfters radeln.
Mel
Waren vorhin auf dem Spielplatz mit Baby (pardon: Kleinkind!)schaukel. Findet Leon super gut! Nur doof, dass da manchmal so Zicken rum rennen ....
LG von Carmen und erzähl ruhig weiter :>)
Waren heute in der Innenstadt shoppen und danach beim Pferd. Leon hatte aber kein Bock mehr und so habe ich nur ein paar Runden um den Platz gedreht. Jetzt muss ich bügeln...da ich ja tagelang kaum zu Hause war und abends zu kaputt um noch irgendwas zu machen, habe ich jetzt glaub ich 4 oder 5 hohe Körbe zum Bügeln *kooootz*.
Ich mach mich mal an die Arbeit. Oder schau noch mal im ebay vorbei ;-)
Mel
Früher habe ich auch Bettwäsche, Leon´s Bodies etc. gebügelt. Das lasse ich nun sein...trotzdem habe ich noch genug...ich finde ungebügelte T-Shirts unmöglich. Sieht voll flodderig aus. Und auch wenn die Jeans noch stundenlang im Trockner lag, ist sie knubbelig...meine Stoffhosen sowieso.
Im Moment trockne ich auch viel auf der Leine, da muss ich noch mehr bügeln als in der Winter-Trockner-Benutzungs-Zeit.
Mel, die immernoch nicht angafengan hat weil ebay so spannend ist
Gruß Carmen
Habe meine Auktionen alle abgeschlossen, Geld bekommen und alles verschickt. Die Sorgen bin ich schinmal los. Vom Erlös bekam Leon den Fahrradanhänger und ein paar neue gebrauchte Klamotten. Heute kam mein letztes ersteigertes Päckchen an: ein Sweatshirt von Staccato, ein Fleece-Kaputzen-Pulli von Topolino, ein Halstuch von Mexx und eins von Liegelind für zusammen 2,51 Euro :-)) FREU.
Mal sehen was es sonst noch so gibt *stöber*. Die Bügelwäsche läuft ja nicht weg *faulbin*
Mel
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen