Suchen Menü

Erinnert Ihr Euch noch an mich ;-) ??

War ja 3 Tage oder so nicht hier *lol*
Haben gerade viel zu tun. Swimminpool bei meinen Eltern weggemacht, Beton weggekloppt (mit Preßlufthammer), Schutt weggefahren, Wurzeln entfernt, Garten umgegraben etc., gestern war ich den ganzen Tag mit meinem Mann auf der Equitana (Pferde-Messe) und heute wieder im elterlichen Garten und mit meiner Mum & Leon Schuhe für mich kaufen und Sandalen für Leon schonmal ausspähen :-) (aber noch nicht gekauft).
Mit Leon´s Schlaferei ist jetzt wieder alles bestens, sogar noch besser als je zuvor.
Er hat sogar von gestern auf heute superlieb bei meinen Eltern geschlafen. Mittags wie abends konnte meine Mum ihn wach ins Bett legen und binnen weniger Minuten in denen er geknöttert (nicht geweint) hat, war Ruhe.
Heute abend auch wieder. Er war müde, Schlafanzug & Schlafsack an, ins KiZi und allen Windowcolors und dem Teddy GUte Nacht gesagt, Leon Gute Nacht, Kuss, zudecken und raus. 2 min vereinzeltes Geknötter und dann Ruhe :-)
Hach,ist das toll so!
Und Leon kann wieder neue Worte. Neben >heiss, Mama, Papa, Heia Heia Heia, TeitaTee, Nein-nein und ja und Boah! So, und nun verabschiede ich mich wieder bis Sonntag oder Montag, denn morgen bin ich erst lange beim Pferd (ist genaus zu kurz gekommen wir das Forum hier) und dann wieder plockern im Garten bei den Eltern. Damit ich meinen Hintern bald schön dort im Liegestuhl parken kann. Auf schönem neuen Rasen *vorfreu*
M.
Bisherige Antworten

Hä? Nö, kenn ich net :>)

Mensch Mel, 3 Tage warste nicht hier? Das ist ja fast pervers :>) Freut mich, dass Dein Stinker jetzt gut schläft! Beton weg gekloppt hört sich jetzt weniger romantisch an... Warum dies?
MEIN Leon spricht leider noch kaum was, dafür legt er voll romantisch cool seinen Arm um meine Schulter und gibt mir nen nassen Kuss :>) Ich hätt heut heulen können, so schön war das....
Lieben Gruß von Carmen, die auch auf den Liegestuhl bzw. das Wetter dafür wartet :>)

Re: Hä? Nö, kenn ich net :>)

Meine Eltern hatten nen Pool im Garten, aber das war meinem Daddy (mittlerweile ja auch 62 Jahre alt) nun zu viel ARbeit (jeden Tag sauber machen im Sommer, die Pumpen fressen viel Strom etc.) und er wollte das Ding weghaben. Also wurde das Wasser rausgepumpt und weil ja alles im Boden eingelassen war und der Boden 30cm betoniert werden musste (sonst sackt es ja irgendwann ab), musste alles weggekloppt werden. So per Hand hätte man keine Chance, also musste ein Preßlufthammer her. War ne sch**** Arbeit. Dann alles wegkarren und das Loch zuschütten und festwalzen, den ganzen Garten umgraben (auch per Maschine, trotzdem noch viel Arbeit) und nun muss neu gesät werden und dann muss das Gras wachsen und dann kann der Sommer kommen :-)
Morgen bin ich auch nochmal dort und nachmittags beim Pferd und ab Dienstag wieder öfter hier. Oder auch nicht, wenn das Wetter so bleibt. Waren heute das erste Mal länger mit dem Fahrrad-Anhänger unterwegs und Leon gefiel es ganz gut. Werden dann bei schönem Wetter jetzt öfters radeln.
Mel

Re: Hä? Nö, kenn ich net :>)

Hi Mel, klar ist so ein Pool toll, aber ich weiss auch, was die Arbeit bedeutet, hätte ich als junger :>) Mensch auch keinen Bock drauf! Aber das klingt ja nach hammerharter Arbeit bei Euch! Hat Leon den Presslufthammer gehalten? *g*
Waren vorhin auf dem Spielplatz mit Baby (pardon: Kleinkind!)schaukel. Findet Leon super gut! Nur doof, dass da manchmal so Zicken rum rennen ....
LG von Carmen und erzähl ruhig weiter :>)

Re: Hä? Nö, kenn ich net :>)

Heute gibt´s nix spektakuläres zum Erzählen. Garten ist soweit fertig, muss nur noch gesät werden und ein paar Blumenkübel und so Kram...
Waren heute in der Innenstadt shoppen und danach beim Pferd. Leon hatte aber kein Bock mehr und so habe ich nur ein paar Runden um den Platz gedreht. Jetzt muss ich bügeln...da ich ja tagelang kaum zu Hause war und abends zu kaputt um noch irgendwas zu machen, habe ich jetzt glaub ich 4 oder 5 hohe Körbe zum Bügeln *kooootz*.
Ich mach mich mal an die Arbeit. Oder schau noch mal im ebay vorbei ;-)
Mel

Re: Hä? Nö, kenn ich net :>)

Sag mal liebe Mel, wenn ich da höre, 4 oder 5 Körbe zum bügeln... Was bügelst Du alles? socken? Unterhosen? Ich bügel nur die Hemden für meinen Mann fürs Büro, im Sommer unsere T-Shirts. Das wars.... Eieiei sagt Carmen, die sich sowas total spart.... Meine SM bügelt auch bettwäsche :

Re: Hä? Nö, kenn ich net :>)

Leon´s T-Shirts und Sweatshirts und Hosen und Schlafanzüge, meines Mannes und meine Shirts und teilw. Hosen, Halstücher von Leon, hunderttausend T-Shirts von Holger...
Früher habe ich auch Bettwäsche, Leon´s Bodies etc. gebügelt. Das lasse ich nun sein...trotzdem habe ich noch genug...ich finde ungebügelte T-Shirts unmöglich. Sieht voll flodderig aus. Und auch wenn die Jeans noch stundenlang im Trockner lag, ist sie knubbelig...meine Stoffhosen sowieso.
Im Moment trockne ich auch viel auf der Leine, da muss ich noch mehr bügeln als in der Winter-Trockner-Benutzungs-Zeit.
Mel, die immernoch nicht angafengan hat weil ebay so spannend ist

Re: Hä? Nö, kenn ich net :>)

Echt? Also ich hab nix im Trockner und Leons Sachen schauen gut aus. Da wär mir echt die Zeit zu schad... Schlafanzug? Hallo? Ist doch für nachts.... T-Shirts sehen auch gut aus ohne gebügelt :>) find ich.... Was machste denn bei Ebay? Hab grad paar Kinder-Kochbücher ersteigert und 2 tolle Pullover für mich bekommen. Wenn man da nix zu bieten hat, isses echt langweilig, find ich... Aber ich kann ja schlecht die Sachen von Gordan versteigern, wenn er das nicth weiss :>)
Gruß Carmen

Re: Hä? Nö, kenn ich net :>)

Will grad ein Tie Strap und ein Off-Billet (Western-Zubehör für´s Pferd bzw. für mein Pad) ersteigern. Neuware, Gebot liegt bei 20,50 Euro, im Handel kostet es locker das Doppelte....
Habe meine Auktionen alle abgeschlossen, Geld bekommen und alles verschickt. Die Sorgen bin ich schinmal los. Vom Erlös bekam Leon den Fahrradanhänger und ein paar neue gebrauchte Klamotten. Heute kam mein letztes ersteigertes Päckchen an: ein Sweatshirt von Staccato, ein Fleece-Kaputzen-Pulli von Topolino, ein Halstuch von Mexx und eins von Liegelind für zusammen 2,51 Euro :-)) FREU.
Mal sehen was es sonst noch so gibt *stöber*. Die Bügelwäsche läuft ja nicht weg *faulbin*
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen