Suchen Menü

Ergebnisse !!

Hallo Ihr, ich war also heute beim Radiologen und habe mir eben das Sinsziegramm machen lassen und habe dann noch mal den Doc gefragt wegen Luca, er meinte dann nicht so viel aber ich kann schon mit ihm zusammen sein, na toll das hin und her, ist bei unseren Ärzten normal. Das hasse ich so..., naja auf jeden Fall hat er einen Knoten entdeckt der eben autonom ist und er sagte aber, das sei eine Überfunktion, ich stand zuerst auf dem Schlauch und frage mich jetzt wieso ich dann ständig zunehme, aber ich habe vielleicht die Antwort, und zwar habe ich ziemlich viel Wasser im Körper und das wird morgen geklärt. Ich muß auf jeden Fall wegen der Schilddrüse noch mal zu meinen Hausarzt und dann besprechen wir das.
Mein Mann hat Gott sei Dank kein Rheuma oder Gicht. Das haben die Ergebnisse auch von heute gesagt, er muß nur auch noch mal zum Röntgen.
Ich mag langsam echt keine Arztpraxis mehr sehen, aber das muß wohl echt leider sein.
Und Luca zahnt seit gestern dermaßen wieder, hat ne Kotzlaune, die heute wieder besser war. Er war dann bei meiner Mutter, bzw, solange ich beim Doc war und meinen Mann holte. Und dann eben waren wir noch Luca und ich auf der Bank und haben noch ein Weihnachtsgeschenk für Papa geholt und haben einfach ein bißchen gebummelt. Das gefällt ihm wie immer. Habe ihn noch ein Weckenmann gekauft, den hat er auch fast gegessen und dann waren wir noch meine Hörgeräte in Ordnung bringen. In einem waren wir dann fast 2 Std. in der Stadt unterwegs. Bis bald CK
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen