Suchen Menü

Ergebnis der Sinnlosumfrage

Hallo, die Auswertung der Umfrage hat ergeben.......tatata SECHS Mamas haben einen PC und Internet. Nur sechs! *heul* Jetzt frage ich mich, wie die Anderen hiers ins Forum kommen!? Steckt Ihr die Finger in die Steckdose?
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Ergebnis der Sinnlosumfrage

Ich hab diese Umfrage wohl irgendwie verpaßt. Der PC an dem ich sitze, gehört meinem Mann. Und im Internet bin ich viel mehr als er. LG Angi & Alicia

Nee, ich brüll immer ins Modem *g* o.T.

Der war gut! *Tränen wegwisch* o.T.

Re: Ergebnis der Sinnlosumfrage

hallo katrin,
habe es wohl auch verpasst, kann leider nicht immer reinschauen. habe laptop von der firma (für privatgebrauch) und im august kommt noch ein zweiter dazu (nur für's arbeiten). finde ich zwar blöd, aber ich "darf" den privaten nicht dienstlich nutzen. dann steht noch ein comp. hier, der aber selten benutzt wird. internet sicherlich, sonst käme diese nachricht nicht zustande ;-) liegrü anke

Re: Ergebnis der Sinnlosumfrage

Hab wohl auch die Umfrage verpasst. Ich hab nämlich zu Hause ein Netzwerk mit 2 PC und einem Laptop den ich auch unterwegs (via Telefon) einklicken kann.
Internettlen tue ich allerdings im Normalfall via Kabelanschluss.
Grüsschen
Bigi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen