Suchen Menü

Ergebnis der Radikalkur

Guten Morgen! Letzte Woche hatte ich doch geschrieben, daß wir wegen Maries Schlafprobleme eine Radikalkur machen. Marie hatte seit der Zeitumstellung keinen Rhythmus, machte keinen Mittagsschlaf, ging zw. 22-23 Uhr ins Bett. Jetzt steht sie frühs ca 7 Uhr auf, macht 1h Mittagschlaf und schläft ca 20:30 Uhr ein. Und das Beste ist! Marie hat jetzt 4 Nächte in ihrem Bett durch geschlafen! Ist also nicht in der Nacht zu uns gekommen. Das wird wohl, Achtung jetzt kommt DAS WORT, eine Phase sein. Aber ich genieße sie. :-)
LG Katrin
Bisherige Antworten

Super!

Ich freue mich, dass es so gut geklappt hat! Habe schon auf deinen Bericht gewartet!
LG Marion

Re: Super!

Hallo Marion, ich wußte gar nicht, daß Dich unsere Schlafprobleme so interessieren. Freut mich aber. Und ich freue mich natürlich auch, daß sich Maries Schlafverhalten gebessert hat. Wobei das Schlafen in ihrem Bett das Beste ist. Ist allerdings ein Nebeneffekt, denn darauf habe ich nicht zu hoffen gewagt :-o (Wobei mich Marie in unserem Bett nicht eigentlich gestört hat)
LG Katrin

Re: Ergebnis der Radikalkur

Hallo Katrin, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH... Davon sind wir glaub ich noch weit entfernt. Jannis schläft seit knapp einer Woche im eigenen Zimmer u. eigenen Bett (wir hatten ihn vorher auch jede Nacht zu uns ins Bett geholt) und wir müssen noch zwischen 3-4x nachts aufstehen. Er schläft aber um 20 Uhr ein und wird zwischen 7.30-8.30 Uhr wach und schläft mittags 1-2,5 Stunden. Aber irgendwann werden wir nachts sicher auch liegen können... LG und viel Glück, dass es so bleibt... Christine mit Jannis 15 M-

Re: Ergebnis der Radikalkur

Hallo Christine, und dabei war das nicht mal das Ziel der Radikalkur. Ziel war ja, daß Marie wieder zu menschlichen Zeiten Abends ins Bett geht. Warum sie nun in ihrem Bett die ganze Nacht schläft und nicht mehr zu uns kommt, weiß ich nicht. Aber egal. Ich freue mich darüber. Und hoffe, daß es ganz lange so bleibt :-)
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen