Suchen Menü

Ergebins Haarschneidemaschinen-Test

Hallo,
nachdem Ihr mich ja gestern dazu ermutigt habt, haben wir es gestern Abend gewagt und Tim die Haare mit der Maschine selbst geschnitten. Seitlich und hinten mit der Masch, oben hat mein Mann mit der Schere nachgeholfen. Wir hatten zwar leichte Probleme, weil der blöde Akku nicht so recht mitspielte, aber Tim hat stillgehalten (mehr oder weniger). Da haben wir doch glatt 4 ? gespart und Tim schwitzt unter seinem Pelz nicht mehr so.
Danach gings unter die Dusche, weil Tim aussah wie ein kleiner Affe (überall an ihm klebten die Haare). Das war das erste Mal Duschen, da er sonst nur badet, aber auch das hat er gemeistert, sogar das Haare abspülen wurde ohne Murren akzeptiert. Mann, mein Baby wird erwachsen (grins).
Danke auch noch für den Tipp mit dem ausgeräumten Bad !!!!
Das Ergebnis könnt Ihr im Profil bewundern. Da habe ich auch noch ein Bild eingestellt, womit Tim seinen Papa am Vatertag überrascht hat....
LG Tanja, die sich heute das Auto mit Klimaanlage mitgenommen hat, nachdem sie gestern fast nen Hitzschlag auf dem Weg von der Arbeit nach Hause bekommen hat
Bisherige Antworten

Re: Ergebins Haarschneidemaschinen-Test

Hi Tanja,
ist schön geworden :-) Auf dem anderen Foto guckt er aber skeptisch *g*
LG
Nicky

Re: Ergebins Haarschneidemaschinen-Test

... auf dem Vatertagsfoto war er bockig, weil er sich nicht setzen wollte zum Foto machen.....
LG
Tanja

LOL

Re: Ergebins Haarschneidemaschinen-Test

na ist ja prima geworden. und jetzt spart ihr richtig geld. denn mit jedem mal mehr, bekommt man übung *g*
vlg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen