Ergebins Haarschneidemaschinen-Test
nachdem Ihr mich ja gestern dazu ermutigt habt, haben wir es gestern Abend gewagt und Tim die Haare mit der Maschine selbst geschnitten. Seitlich und hinten mit der Masch, oben hat mein Mann mit der Schere nachgeholfen. Wir hatten zwar leichte Probleme, weil der blöde Akku nicht so recht mitspielte, aber Tim hat stillgehalten (mehr oder weniger). Da haben wir doch glatt 4 ? gespart und Tim schwitzt unter seinem Pelz nicht mehr so.
Danach gings unter die Dusche, weil Tim aussah wie ein kleiner Affe (überall an ihm klebten die Haare). Das war das erste Mal Duschen, da er sonst nur badet, aber auch das hat er gemeistert, sogar das Haare abspülen wurde ohne Murren akzeptiert. Mann, mein Baby wird erwachsen (grins).
Danke auch noch für den Tipp mit dem ausgeräumten Bad !!!!
Das Ergebnis könnt Ihr im Profil bewundern. Da habe ich auch noch ein Bild eingestellt, womit Tim seinen Papa am Vatertag überrascht hat....
LG Tanja, die sich heute das Auto mit Klimaanlage mitgenommen hat, nachdem sie gestern fast nen Hitzschlag auf dem Weg von der Arbeit nach Hause bekommen hat
Re: Ergebins Haarschneidemaschinen-Test
ist schön geworden :-) Auf dem anderen Foto guckt er aber skeptisch *g*
LG
Nicky
LG
Tanja
LOL
vlg tina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen