Suchen Menü

Ergänzende Frage, alle die den IE benutzen

Hallo noch mal,
da mir schon bei der ersten Antwort aufgefallen ist, daß ich die gleiche Version habe, wie eine andere Person, deren Internet Explorer aber Ärger macht, würde mich doch mal interessieren, wer alles mit dem IE arbeitet und welche Version Ihr habt. Habt Ihr Lust, mir zu antworten? Muß nur die Versionsnummer sein und Ihr könnt mir auch übers Profil schreiben, dann verstopfen wir das Forum nicht so.
Hier noch mal die Beschreibung, wie Ihr die Versionsnummer rausbekommt: Ihr klickt im Internet Explorer in der obersten grauen Leiste auf das Fragezeichen und dann auf Info, dort könnt Ihr die Nummer lesen oder ihr geht in den Ordner, wo der IE installiert ist, Rechtsklick auf Iexplore und da auf Version.
Ich bedanke mich schon mal für hoffentlich zahlreiche Antworten.
LG
Nicky
P.S.: Antworten sind erwünscht, ob mit oder ohne Problem, falls Probleme bestehen, bitte kurz dazu schreiben, welcher Art
Bisherige Antworten

Re: Ergänzende Frage, alle die den IE benutzen

Hallo ich benutze 6.0 und hab keine Probeleme damit

Re: Ergänzende Frage, alle die den IE benutzen

Hallo Jenny,
welches 6.0? Wenn Du nach der Version auf Info guckst, dann stehen dahinter noch mehr Zahlen, die bräuchte ich auch :-)
LG
Nicky, die jetzt schon stutzig ist *g*

Re: Ergänzende Frage, alle die den IE benutzen

also di egenaue Versionsnummer ist 6.0.2800.1106.xpsp2.030422_1633

Re: Ergänzende Frage, alle die den IE benutzen

Moin Nicky,
mein IE ist die Version: 5.00.2614.3500IS und das ganze mit WIN 98 ME.
Ich hatte bisher noch keine Probs, außer das Übliche, daß mal die Frames links bzw. oben nicht angezeigt wurden.
LG Andrea

Re: Ergänzende Frage, alle die den IE benutzen

also ich benutze folgenden ie: 5.00.2314.1003
vlg tina

Re: Ergänzende Frage, alle die den IE benutzen

Hallo Nicky,
ich kenne mich ja null mit Computern aus, aber habe das Problem, dass ich Beiträge nicht direkt aufklicken kann sondern nur im neuen Fenster (das hatte ja schon jemand beschrieben). Komischerweise habe ich das Problem aber nicht in diesem Forum, dafür aber in allen anderen Foren, in denen ich mich rumtummele (Geb.Jan-Feb 2003, Rezepteforum). In diesem Forum erscheint auf der linken Seite auch ganz normal der Schriftzug "KINDER" mit dem Gesicht, wdarinter kommt die Auflistung "Inhaltsverzeichnis, Suche, Foren,..." usw. In den Foren, in denen ich Beiträge nicht direkt öffnen kann, steht oben links "Portal nicht definiert". Vielleicht kannst Du mir helfen?
Gruß
Heidi

Re: Ergänzende Frage, alle die den IE benutzen

Hallo Heidi,
also, ich hab jetzt folgende Erkenntnis schon mal: Es liegt nicht an der Version des IE. Meine jetzige Vermutung ist, daß es an Downloadmanagern liegt, wie zum Beispiel Kazaa, Emule und wie sie alle heißen. Die legen nämlich Spyware auf Deinen Rechner, ohne daß Du das merkst und eine dieser Spy Dateien scheint sich nicht mit Qualimedic zu vertragen.
Soweit die Theorie, getestet wird das heute im Laufe des Tages mit einer Userin aus einem anderen Forum, die keine Beiträge verfassen konnte.
Was Du schon mal machen kannst, ist folgendes: Du gehst auf Extras -> Internetoptionen und löscht da die temporären Internetdateien, damit haust Du schon mal die Cookies vom Rechner, dann kannst Du den Verlauf leeren und die Zeit runter stellen von 20 auf vielleicht 5 Tage, so wird nicht mehr so viel Dateimüll angesammelt.
Wie gesagt, im Laufe des Tages wird eventuell eine Anti-Spy-Software ausprobiert, die die Dateien lokalisiert und löscht, ich hoffe, daß es das ist. Mal sehen, ob ich recht hab oder völlig im dunkeln tappe *g* Wenn Du es schon ausprobieren möchtest, kann ich Dir den Link übers Profil schicken, da kannst Du sie downloaden, das Installieren ist ganz einfach.
LG
Nicky

Re: Ergänzende Frage, alle die den IE benutzen

Es ist nicht zu glauben, kaum jammere ich hier rum, klappt plötzlich wieder alles wie vorher- zumindest im Jan-Feb.- Forum. Im rezepteforum geht es aber immer noch nicht. Ich wrate jetzt mal ab, ob bei deiner Versuchsreihe *g* etwas rauskommt, denn ich habe weder das Wissen noch die Zeit (ich bekommen gleich Besuch und sollte eigentlich schon in der Küche stehen....), jetzt hier rumzutesten. Aber vielleicht erledigt sich das Problem ja auch von selbst...?
Gruß und Danke,
Heidi

Jetzt gehts doch wieder nicht *augenroll* o.T.

Re: Ergänzende Frage, alle die den IE benutzen

IR 6.0.2800.1106
Problem: Manchmal kann ich nicht antworten (Seite kann nicht angezeigt werden oder Aktion abgebrochen), wenn ich es ein paar Mal hintereinander versuche, geht´s wieder.
PC ist garantiert Viren- und Wurmfrei :-)
LG Mel

IE nicht IR natürlich ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen