Suchen Menü

Erfahrungswerte gesucht: welche Sonnencreme?

Hallo Muttis, die ggf. schon einen Sommer mit Zwerg verbracht haben: welche Sonnencremes für die kleinen könnt ihr denn empfehlen? Viele sind ja sooo zähflüssig und schmierig! Danke für Eure Tipps, Dani
Bisherige Antworten

Re: Erfahrungswerte gesucht: welche Sonnencreme?

Hi Dani, schöne Ostern!
Wir haben hier "dm", da gibt es Sonnenmilch von SUN DANCE für Kinder mit UVA+UVB-Filter 18. Wurde von Stiftung Warentest mit sehr gut bewertet. Wir sind damit auch zufrieden.
Bei Ökotest waren letztes Jahr Testergebnisse drin.
Gruss Jean

Re: Erfahrungswerte gesucht: welche Sonnencreme?

Hallo Dani,
wir haben die Creme von Lavera, weil Simmon so empfindliche Haut hat und da überwiegend natürliche Rohstoffe drin sind. Riecht so gut nach Aprikose und Mandel.
LG,
inez

Re: Erfahrungswerte gesucht: welche Sonnencreme?

Hallo Dani,
ich habe gute Erfahrungen mit Robena gemacht. Gibt's nur in der Apotheke und ist auch recht teuer. Aber sie lässt sich sehr gut verteilen und wirkt irgendwie in der Haut, so dass man nicht dauernd nachcremen muss. Einmal aufgetragen, wirkt sie den ganzen Tag. Brennt nicht in den Augen, riecht ganz angenehm... - kann ich nur empfehlen.
Liebe Grüße
Susanne & Ruth

Re: Erfahrungswerte gesucht: welche Sonnencreme?

Hallo!
Ich werde wieder beim dm-markt oder bei Schlecker vorbeischauen. Deren Hausmarken haben sehr-gut oder gut. LF weis ich so jetzt leider nicht mehr.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte &*(16SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen