Suchen Menü

Erfahrungsbericht von heute

Hallo Ihr,
erstmal DANKE an alle, die mir geantwortet haben !
Aaaaaaaaalso: wir haben uns bei den lieben Freunden verquatscht (war aber auch soooooooooo schön !!), so daß wir erst später als geplant loskamen.
Haben Lena aber dort noch schnell bettfertig gemacht, uns dann verabschiedet und sind ab ins Auto. Dort hat sie gemeckert und gemotzt; war zwischendurch aber immer wieder mal ruhig, so daß ich dachte "Nu schläft sie gleich ein". Aber PUSTEKUCHEN ! Als wir zuhause ankamen, war sie noch wach und hatte NICHT im Auto geschlafen !
Also Kind raus aus´m Auto, rein ins Haus, dort nochmal frische Pämpi, Schlafsack an, Milchflasche in den Hals und ... nach 100 ml war ENDE GELÄNDE ! Maus schläft tief und fest - war ja auch ein schöööööner und anstrengender Tag ! ;o))
Also war mein Experiment (was passiert, wenn Kind im Auto einschläft) eigentlich keins .. Naja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ! Zumindest hat sie kein Theater gemacht und DAS ist eigentlich (fast) die Hauptsache !
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Erfahrungsbericht von heute

hi,
auch wenn das experiment dann doch keins war :-)), scheint ihr ja doch einen schönen und entspannten abend gehabt zu haben! das ist doch die hauptsache! prima!
jaja, irgendwie ist es doch immer so, man plant so schön, fragt noch leute um rat, und dann kommt alles anders! :-)))
LG, fine

Re: Erfahrungsbericht von heute

hi,
auch wenn das experiment dann doch keins war :-)), scheint ihr ja doch einen schönen und entspannten abend gehabt zu haben! das ist doch die hauptsache! prima!
jaja, irgendwie ist es doch immer so, man plant so schön, fragt noch leute um rat, und dann kommt alles anders! :-)))
LG, fine

Re: Erfahrungsbericht von heute

hi,
auch wenn das experiment dann doch keins war :-)), scheint ihr ja doch einen schönen und entspannten abend gehabt zu haben! das ist doch die hauptsache! prima!
jaja, irgendwie ist es doch immer so, man plant so schön, fragt noch leute um rat, und dann kommt alles anders! :-)))
LG, fine

ach, du grüne neune!

was war das denn? erst hat es eeeewig gedauert, bis ich hier was aufrufen konnte, dann erscheint mein beitrag gleich 3x! merkwürdig! *grübel*

konntest wohl nicht genug kriegen LOL ;-) o.T.

manches muss eben deutlich wiederholt werden! :-))

LOL

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen