Suchen Menü

Erfahrungen mit Römer Jockey Relax

Wer hat Erfahrungen mit diesem Sitz gemacht. Stiftung Warentest hat diesen Sitz untersucht und für gut befunden, aber wie siehts mit praktischer Erfahrung aus? Würde mich über Antworten freuen. LG Angi
Bisherige Antworten

Re: Erfahrungen mit Römer Jockey Relax

Hallo Angi, also ich muss sagen, ich finde das Teil genial. kostet ja auch entsprechend. Man kann die Kinder auch in Ruheposition bringen und die FÜße gut festschnallen. Allerdings fand Leon die ersten Fahrten weniger witzig, er ist mehr der "ich kann selber laufen-Typ".... Der Frontgurt ist allerdings nicht so prickelnd, oder ich bin zu blöd. Jedenfalls verknoten wir den jetzt immer noch, weil leon meint, er müsse während der Fahrt aufstehen. Sonst kann ich das Ding nur empfehlen!
LG von Carmen mit einer seeeehr subjektiven Erfahrung....

Re: Erfahrungen mit Römer Jockey Relax

hi angi,
wir sind sehr zufrieden mit dem sitz. montage war einfach, das verstellen der fußstützen und gurte ist auch sehr einfach. die "ruheposition" ist nicht so schräg, daß meine kleine einschlafen würde, wohl aber etwas entspannender.
alles in allem - die anschaffung hat sich gelohnt, wir hätten auf die verstellbare rückenlehne aber auch verzichten können....
lg
sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen