Suchen Menü

Erfahrungen mit RobinsonClub-Urlaub in Italien???

Guten Abend Ihr alle zusammen,
wir überlegen, unseren diesjährigen Sommerurlaub im Robinsonclub Apulia in Italien zu verbringen. Nun sind 2 Wochen dort ja nicht gerade günstig ( mit 3000 Kröten muß man rechnen :-( )
Jetzt unsere Fragen an Euch: kennt Ihr den Club oder habt dort selbst schon mal Urlaub gemacht??? Wer hat überhaupt schon Erfahrung mit RobinsonClub gemacht und kann uns berichten (hoffentlich nur Gutes)???
Freuen uns schon auf Eure Antworten!
Einen schönen Abend und lG,
Carola *:o)
Bisherige Antworten

NACHTRAG:

Wir wollen Anfang Juni 2004 für 2 Wochen weg (so daß wir zu Fabians 2. Geb. wieder zu Hause sind). Das Klima scheint zu dem Zeitpunkt in Italien echt super zu sein.....
Wollte ich noch gesagt haben ;-)

Einmal Robinson, immer Robinson...

Hi Carola,
also wir sind seit Jahren Robinson-Fahrer (vor allem ohne Kind) und sind dieses Jahr - mit Kind - dann mal ohne Robinson gefahren: War der Reinfall des Jahrhunderts. Wer Robinson-Standard gewöhnt ist, hat es schwer, etwas anderes als "gut" zu bezeichnen. Das ist aber auch wie so eine Philosophie: Wenn man allerdings keine "Völlerei durch Vollpension" (in keinem anderen Hotel haben wir jemals eine derart tolle Küche bekommen), keine Clubatmosphäre (wobei die Animation sehr dezent ist, wirklich! Nix mit "Los, wir machen jetzt ne Polonaise durch den Saal und wer nicht mitmacht, bekommt ne Torte ins Gesicht" oder so!) und keine Achtertische (man sitzt nie alleine am Tisch!) mag, der sollte das möglichst nicht buchen.
Wir haben uns auch gefragt, ob wir mal nach Ampulien fahren, haben uns aber dagegen entschieden, da die Transferzeit ca. 2 Std. beträgt, daß war uns zu lange mit Kleinkind! Wir waren dieses Jahr im "Nobilis" in der Türkei. Die haben dort auch dieses "Roby-Baby", was der Italien-CLub auch hat. Sagenhaft gut!!!
Also, wenn Euch die Transferzeit nicht abschreckt, dann tut es unbedingt - jeder Cent ist es wert, mit Robinson zu fahren!!!!!
Viel Spaß & Gruß
Steffi, die schon wieder den Robinson-Katalog für diesen Sommer durchschaut und plant

Gibt es denn noch einen RobinsonClub in ...

Italien???
Mich hat halt dieses "Roby-Baby" aufmerksam gemacht. Da mein Mann aber nicht in die Türkei will, kam nur Apulien in Frage. Hmmm, 2h Transfer ist echt happig :-(
Mein Mann möchte gern nach Italien und ich möchte unheimlich gern Robinson Club ausprobieren. Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein, oder???
Auf jeden Fall hat uns Dein "Erlebnisbericht" echt weiter geholfen, vielen Dank!
Carola *:o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen