Suchen Menü

Erfahrungen mit Onlinehändlern?

Wer von Euch hat Erfahrungen mit Onlinehändlern gemacht? Habe gestern gesehen das es den Buggy den wir für Julia haben möchten, über 25 Euro günstiger bei einem Onlineversand gibt. Trau mich aber nicht so recht. Lg Heike
Bisherige Antworten

Re: Erfahrungen mit Onlinehändlern?

Hallo Heike,
welcher Händler ist das denn? Mit Baby-Eick habe ich schon gute Erfahrung gemacht. Ansonsten bestell per Nachnahme, ist für Dich risikolos, aber meist etwas teurer. Du bezahlst erst beim Postboten, wenn er Dir die Ware liefert.
LG,
Anja

Hallo Anja,
das mit Nachnahme ist so eine Sache ... da sind auch viele bei Ebay schon reingefallen. Kam zwar 'n Paket, aber war z.B. ein Ziegelstein drin ... Von daher ist Nachnahme nicht risikoloser als Vorauskasse. Ich würde eher schauen, daß ich entweder mit Rechnung zahlen kann oder mit Bankeinzug, da man Lastschriften ja zurückgeben kann.
Ansonsten hab ich auch noch nie schlechte Erfahrungen mit online-Händlern gemacht.
Liebe Grüße
conny

Hallo Heike,
also ich kaufe fasst nur Online und habe noch nieeee schlechte Erfahrungen gemacht. Wie heisst der Händler denn? Vielleicht kenn ich den ja, LG, Simone

hallo
bis jetzt habe ich nur gute erfahrungen gemacht sei es mit schlecker, my toys amazon etc.
wenn es um einen buggy geht würde ich dem händler vielleicht mal anschreiben wie es mit garnatie ansprüchen ist oder schau mal in dei AGB´s.
aber wie gesagt - bi sjetzt hab eich nur sehr gute erfahrungen gemacht
unseren kiwa habe ich auch so bekommen...ich habe mir die angebote ausgedruckt und bin damit zu dem babymarkt hier im ort und die haben den preis angeglichen. das kannst du ja auch mal versuchen ;-)
anke

Hallo Heike,
ich kaufe auch überwiegend online, weil es dort wirklich
meist billiger ist und ich habe noch keinerlei schlechte
Erfahrungen gemacht *toitoitoi*
LG christina

Trau Dich *g* Hab nur gute Erfahrungen :-) o.T.

bisher nur gute! m.t.

hallo heike, wir haben unseren buggy auch über's internet gekauft- ging reibungslos und fix.
wir haben schon so dies und das online gekauft - wenn die site einen seriösen eindruck macht- warum nicht?
außerdem kannst du die waren innerhlab von 14 tagen ohne angabe von gründen zurückschicken.
liebe grüße,
anke

Hallo Heike,
hab unsern Buggy letztes Jahr bei jumax online gekauft, weil die das günstigste Angebot für unsern Graco Mirage hatten. Gab keine Probleme, schnelle Abwicklung, schneller Versand und ich glaube sogar ohne Versandkosten.
LG Katrin

Trau Dich!!!!!!!!!!!!

Seit ich im INternet lebe :>), kauf ich fast alles nur noch dort, weil zu faul zum Fahren, schleppen etc. Ich hab noch NIE schlechte Erfahrungen gemacht. Kaufe bei Schlecker ALLES für den Haushalt, Klamotten für Leon und Spielzeug sowieso, Kleidung für mich, wenn ich mal Lust habe, mein GEschirr habe ich dort gekauft (gibt es nämlich im Laden nicht mehr).... Also ich bin voll der Freak geworden :>)
Kann eigentlich nix passieren....
LG und nur Mut - einmal angefangen und Du wirst auch faul :>)
LG von Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen