Suchen Menü

Erfahrungen mit Hotelgutscheinen

Hat jemand Erfahrungen mit Hotelgutscheinen von freedreams gemacht? Wie funktioniert das? Was muß man selbst zahlen und ward ihr zufrieden? Wir haben nämlich 2 Hotelgutscheine und möchten die bald einlösen. LG Angi & Alicia
Bisherige Antworten

Re: Erfahrungen mit Hotelgutscheinen

Hallo, also Du hast zu den Gutscheinen einen Hotelkatalog bekommen-falls Du Dir schon was rausgesucht hast, mußt Du den Mindestverzehr beachten.D.h. u mußt in dem Hotel Frühstück und Abend essen zum Mindestverzehrpreis p.P. der im Katalog angegeben ist.Das ist die einzige Einnahme die das Hotel durch Euch hat. Das heißt Du und Dein Partner müßt an den 3Tagen JEDER den Mindestverzehr zahlen-egal ob Ihr soviel esst.Falls Du spezielle Fragen hast, kannst Du gern mailen(habe im Hotel gearbeitet, wo die Gutscheine genommen wurden:-)LG Dani

Re: Erfahrungen mit Hotelgutscheinen

Hallo Angi,
ich hatte mal einen Hotelgutschein von travelnet.ag über letsbuyit.com gekauft. Das Angebot klang super lukrativ für mich - innerhalb von Europa in den schönsten Hotels zu nächtigen...
Als ich mir allerdings den Katalog mit den jeweiligen Hotels durchschaute, stellte ich fest, dass sich das als super teures Vergnügen herauskristallisierte. Denn, in den Hotels MUSSTE man pro Tag UND Person einen Mindesverzehr bezahlen, der richtig happig war. Das Essen hätte mir bestimmt ziemlich heftig im Magen gelegen und ich hätte es vor lauter Angst, das Geld für den Mindesverzehr verschwendet zu haben, nicht verdauen können :-) Ich schickte die Gutscheine zurück und erhielt meinen Kaufpreis zurück :-)
Das sind meine Erfahrungen mit dem travelnet-Gutschein.
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen