Suchen Menü

Erfahrungen mit Buggy Teutonia "Toni"

Wer hat gute/schlechte Erfahrungen gemacht mit "Toni"? Unser Buggy ist momentan in Reparatur, weil er beim Aufklappen oft nicht richtig einrastet und zudem noch ein Halteriemen gerissen ist. Ich höre lauter negative Berichte über den neuen Buggy von Teutonia und schön langsam bereue ich den Kauf schon ganz schön. Bin ja mal neugierig, wie lange die Reparatur dauert... scheint ja eine ganz schöne Fehlkonstruktion zu sein, was sich Teutonia da geleistet hat, oder?
Bisherige Antworten

Re: Erfahrungen mit Buggy Teutonia "Toni"

Hallo du!
Habe ja schon berichtet dass unser Toni auch gerade eingeschickt wurde. Bin echt stinkig und will das blöde Ding gar nicht wiederhaben sondern mein Geld *heul*. Wie lange dauert so was eigendlich? Hast du ne Ahnung? Wäre auf jeden Fall schön wenn du dann berichtest was bei euch rausgekommen ist.
LG
Marie

Re: Erfahrungen mit Buggy Teutonia "Toni"

Hallo,
wir haben unseren "Toni" seit etwa zwei Wochen und sind super Zufrieden! Das er beim Aufklappen nicht immer so gut einrastet ist mir aber auch schon aufgefallen! Hoffe das es nicht schlimmer wird... Aber ansonsten, ein toller Buggy!
Hoffe das eurer bald wieder in Ordnung ist!
Liebe Grüße Bettina

Re: Erfahrungen mit Buggy Teutonia "Toni"

Mich mal einmisch.
Wir haben auch den Toni und unser erster hatte auch einen Knacks weg. Der blauer Knopf am Lenker ist nie richtig eingerastet. Jetzt haben wir ihn umgetauscht, (die hätten ihn auch ganz zurückgenommen) aber sonst finden wir den Wagen echt toll. Der neue macht auch keine Macken mehr. Hoffe das es so bleibt. Aber wir haben viele Buggys getestet aber wir haben nicht einen gefunden der 100% war.
Lg Verena

Re: Erfahrungen mit Buggy Teutonia "Toni"

Wir haben bisher nur gute Erfahrungen damit und keine "Einrastprobleme". Wir MUSSTEN diesen Buggy allerdings nehmen (obwohl ich andere viel chicker fand!), da dieser der einzige war, der in meinen Z3-Kofferraum paßte. Alle anderen waren ca. 1 cm zu lang. Na, und auseinanderbauen wollte ich so einen Buggy ja nicht...
Gruß,
Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen