Suchen Menü

Erfahrung mit Fleckteufel?

Hallo was habt ihr denn bisher für erfahrungen mit den "Fleckenteufeln" gemacht?
Ich habe mir 2 stück bisher gekauft und es war jedesmal ausgeworfenes geld... leider! einmal hatte ich versucht gemüseflecken zu entfernen, einmal stockflecken, sind leider beide nicht rausgegangen...
LG
Majah
Bisherige Antworten

Re: Erfahrung mit Fleckteufel?

hi majah,
für kinderkleidung verwende ich keine fleckteufel. das ist mir zu aggressiv. hast du schon mla eineichen mit gallseife ausprobiert? das hilft uns immer super gut. ich war auch überrascht. selbst obstflecken die nach dem kochen nicht rausgingen- einweichen mit gallseife hat es geschafft.
grüsse die iris
die alles was mit wäsche zusammenhängt hasst wie die pest und trotzdem alles bügeln muss.

Re: Erfahrung mit Fleckteufel?

Hiya,
der Trick bei den Fleckenteufeln ist, dass man die frischen Flecken behandeln muss. Wenn die Wäsche erst einmal gewaschen ist und man dann merkt, dass was nicht rausgegangen ist, hat man oft keine Chance mehr. Waschen setzt die Flecken im Stoff fest.
D.h. gleich beim ersten Waschen behandeln, da hat man die besten Chancen, die Flecken rauszubekommen.
Alethia
(benutzt meistens Ace, hat aber vom Amway Fleckenspray auch schon gutes gehört)

Gallseife flüssig oder Acé

Hi Majah,
damit hantiere ich herum. Bei mir kommen stark verschmutzte Sachen aber auch gleich in die Wäsche. Im Sommer war es leichter, sachen in die Sonne legen und alles war wie weggezaubert *hachja...Sonne*...
Lieben Gruß, Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen