Suchen Menü

Erfahrung mit BAMA-Schuhen???

Jamie braucht neue Sandalen. Da die Saison ja nun ziemlich zu Ende ist, ist die Auswahl an Sandalen ja auch nicht mehr so riesig... Habe in versch. Schuhgeschäften angerufen und die Auswahl abgefragt (möchte keine "Plastik-Schuhe", damit Jamie keine Schweißfüße bekommt! Am liebsten blau, Glattleder etc.) (Habe nämlich keine Lust, den ganzen Tag mit dem Auto die Geschäfte abzugrasen!!!) Bei "Reno" hat man mir eine noch recht gute Auswahl an BAMA-Schuhen versprochen. War seit Jahren nicht mehr bei Reno... Sind die Schuhe ok? Vom Preis her sind die ähnlich wie Elefanten!
Bin dankbar für alle Eure Erfahrungen zu dem Thema!!!
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Erfahrung mit BAMA-Schuhen???

hallo anja!
ich habe für katharina dieses jahr ein paar BAMA-sandalen gekauft und war sehr zufrieden damit! fußbett o.k. und weich, futter aus leder, sehr biegsame sohle. allerdings fallen die schuhe für mein empfinden etwas knapp aus: bei ricosta paßt sie noch einigermaßen in 22, bei bama werden die 23er jetzt schon zu klein....
lg
sabine

Re: Erfahrung mit BAMA-Schuhen???

Habe dort jetzt auch schon das 2. Paar Sandalen gekauft und bin sehr zufrieden. Haben faire Preise und eine gute Auswahl.
LG Tanja

Re: Erfahrung mit BAMA-Schuhen???

Hallo,
Lea hat Sandalen, ihre eigentlich ersten richtigen Schuhe und wir sind super Zufrieden mit den Schuhen. wirklich klasse. Und auf der HP von BAMA kannst Du Dich ja mal schlau machen.
Vom Preis her finde ich sie billiger als Elefanten aber von der Qualität her stehen sie denen in nix nach.
LG Sybille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen