Erfahrung mit 3W Moving Air von ABC-Design
hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Jogger 3W Moving Air von ABC-Design gemacht (positiv/negativ) ?
Tschüss
Astrid
Re: Erfahrung mit 3W Moving Air von ABC-Design
ich hab das Teil seit ein paar Tagen als Leihwagen, da unser Buggy mal wieder in Reparatur ist. Weil mir die Reparaturen auf den Senkel gehen, wollte ich mal nen Jogger zum ausprobieren und der 3W Moving Air war dann auch der, der mit optisch am besten gefiel.
Ich find ihn allerdings nicht so toll.
1. Die Handbremse ist nicht gut, reagiert schwer und nur, wenn mal sie lange drückt
2. hab ich das Teil wegen Regen ganz schnell aufgemacht und die Rückenlehne ist nicht in die Schiene eingerastet, also mußte ich das Teil nochmal zu- und wieder aufmachen .-(
3. hat sich gestern beim aus-dem-Auto-holen irgendwie ein Rad gelöst und das eierte dann so rum. Ich mußte es komplett neu befestigen. Schau Dir mal an, wie die Räder hinten am Jogger befestigt sind, nicht sehr vertrauenserweckend.....
4. rutschen die Schaumstoffgriffe hin und her
Meine Erfahrung mit dem Teil ist also leider negativ, da es mit, wie gesagt, optisch super gefallen hat.
Ich werde mich nach einem Anderen umgucken
LG Verena
wir haben den 3W Moving Air seit 2 Monaten und sind sehr zufrieden. Es ist ein robuster Wagen, der nichts übel nimmt. Dabei ist er sehr gut gepolstert. Unsere Bremse funktioniert und die Griffe rutschen auch nicht. Aber vielleicht kommt das noch, wenn er älter ist. Zum Fahren ist er auch sehr leicht und wendig und er hat einen schönen großen Korb.
Kann ihn nur empfehlen, hab ihn vor kurzen für 99,- Euro gesehen.
LG Natalie
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen