Erdbeben in NRW, hats jemand gemerkt?
Benedikt hat uns die Nacht mit Angst und Panikattacken wach gehalten. Ich vermutete erst eine Spätreaktion auf das Sylvesterfeuerwerk, jetzt habe ich gehört, es hätte ein kleines Erdbeben in NRW gegeben. Wohl nicht so stark, daß es jemand ernsthaft gemerkt hätte, aber vielleicht unser kleiner Mann?
Hatte noch jemand so ein super-ängstliches Kind letzte Nacht?
LG Fabiola mit Benedikt und Tobit (ET- 27)
Re: Erdbeben in NRW, hats jemand gemerkt?
Annabell war die letzte Nacht extrem unruhig und hat fast nur
bei uns im Bett geschlafen. Sobald ich sie rüber in ihr
Bettchen gelegt habe, fing sie wieder an zu weinen.
Hab es auch mal als Spätreaktion wegen dem Feuerwerk abgetan...
Da muß ich nachher mal Nachrichten gucken, ob da was über das
Erdbeben berichtet wird.
Grüße
Sandra
Re: Erdbeben in NRW, hats jemand gemerkt?
jasmin war die letzte nacht auch sehr unruhig, sobald ich aus ihrem zimmer ging schrie sie wieder auf Mama nein hier. Habe sie dann in unser bett gelegt, und da schlief sie auch sehr unruhig, schien wohl dann wirklich am beben zu liegen und nicht an silvester
Lg Tina
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen