Suchen Menü

Er will nicht schlafen *haarerauf*

Hallo zusammen,
seit 11 Uhr versuch ich, Yannick zum Schlafen zu kriegen, aber Pustekuchen, er gedenkt, den Mittagsschlaf wieder ausfallen zu lassen. Megaquengelig ist er aber trotzdem *grmpf* Und das Schlimmste, wenn er jetzt nicht schläft, schläft er mir nachher im Auto ein und dann haben wir heute Abend auch wieder Terror beim Schlafengehen :-( Man, immer an den richtigen Tagen meint mein Sohn, nicht schlafen zu müssen *heul*
LG
Nicky, die solche Tage hasst
Bisherige Antworten

Sing ihm doch mal "Swing low, sweet Chariot" vor..

... gaaaaanz langsam!!!
Jamie kann dann gar nicht mehr anders als schlafen - muß todlangweilig sein - naja, er versteht den Text ja auch nicht *gg* LG Anja *die das Drama gestern hatte...!*

Re: Sing ihm doch mal "Swing low, sweet Chariot" vor..

Hi Anja,
Yannick ist da etwas komisch, wenn er Musik hört oder jemand singt, dann muß er einfach tanzen LOL Also zum Einschlafen nicht das Richtige *g* Er tanz sogar zu *ich geh mit meiner Laterne" *g*
Naja, heute abend ist der Papa da und der darf dann den Kampf um den Schlaf ausfechten LOL
LG
Nicky

Dann bring ihm den Ententanz bei!!! *lol*

Bei der Hitze hält er nicht lange durch und bricht dann erschöpft zusammen!!! LG und Deinem Mann viel Spaß heute abend!!! ;o))) Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen