Er will nicht schlafen *haarerauf*
seit 11 Uhr versuch ich, Yannick zum Schlafen zu kriegen, aber Pustekuchen, er gedenkt, den Mittagsschlaf wieder ausfallen zu lassen. Megaquengelig ist er aber trotzdem *grmpf* Und das Schlimmste, wenn er jetzt nicht schläft, schläft er mir nachher im Auto ein und dann haben wir heute Abend auch wieder Terror beim Schlafengehen :-( Man, immer an den richtigen Tagen meint mein Sohn, nicht schlafen zu müssen *heul*
LG
Nicky, die solche Tage hasst
Sing ihm doch mal "Swing low, sweet Chariot" vor..
Jamie kann dann gar nicht mehr anders als schlafen - muß todlangweilig sein - naja, er versteht den Text ja auch nicht *gg* LG Anja *die das Drama gestern hatte...!*
Re: Sing ihm doch mal "Swing low, sweet Chariot" vor..
Yannick ist da etwas komisch, wenn er Musik hört oder jemand singt, dann muß er einfach tanzen LOL Also zum Einschlafen nicht das Richtige *g* Er tanz sogar zu *ich geh mit meiner Laterne" *g*
Naja, heute abend ist der Papa da und der darf dann den Kampf um den Schlaf ausfechten LOL
LG
Nicky
Dann bring ihm den Ententanz bei!!! *lol*
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen