Suchen Menü

Er will einfach nicht weggehen, dieser

dieser verdammte Durchfall. Nun habe ich Tobias seit fast seit 2 Wochen auf strengere Ernährung und seit einer Woche auf voller Diät mit Karotten, Kartoffeln, Bananen, Elektrolythensaft und ein wieder Darmherstellungspräperat vom Arzt verschrieben und dieser Durchfall bei Tobias geht nicht weg. Der Befund hat nichts ausgesagt, keinerlei Bakterien nachzuvollziehen. Bloss ist die Probe morgen zwei Wochen her und zwei Tage später war der Stuhlgang besonders so dünn und stinkig und mehrfach. Habe heute nochmal mit der KiÄrztin gesprochen, wir sollen langsam ins normale Essen wieder einsteigen mit Pute und so.
Was ja gut hilft ist Schwarztee, das habe ich ihm auch zwei Tage gegeben mit etwas süssstoff, schmeckt ja sonst nicht und er hat den ganzen Tag nicht gesch... und wenn einmal und dann war es wenigstens Brei und nicht dünn.
Was soll ich denn jetzt noch machen. Tobias geht es so wieder sehr gut, isst normal, ab morgen geht es normal wieder zur Tagesmutter und ich auf Arbeit.
Wie bekomme ich nun den Darm von unserer Maus wieder in den Griff. Hat jemand Erfahrungen mit unerklärlichen Durchfall? Zähne sind es auf keinen Fall!
Vielen Dank schon mal.
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen