Er tut mir ja sooo leid :o(
gestern noch hab ich mich gefreut wie gut Tim trotz Windpocken drauf ist, das er sich nicht kratz und überhaupt...
Aber seit heute nacht ist alles anders! Der kleine Körper ist übersät mit diesen gemein juckenden Pocken, auf dem Kopf, in den Haaren, auf den Liedern, im Mundwinkel, in den Ohren, der ganze Rumpf sowieso, in der kleinsten Ritze Stecken die Biester - selbst vor dem Pipimann haben sie nicht halt gemacht! Und das alles juck natürlich entsprechend.
Er ist die ganze nacht hin und her gerutsch, hat versucht sich durch den Schalfanzug zu kratzen und hat bitterlich geweint. Ich hab ihn mehrmals eingecremt (denn tupfen macht keinen Sinn mehr) und ihn leicht durch den Schafanzug gekrabbelt das hat ihm etwas geholfen!! Naja und so haben wir uns die Nacht um die Ohren geschlagen.
Jetzt gehts wieder etwas besser,(er sitzt gerade vor mir und hämmert auf der 2. Tastatur rum *g*) er hat zwar keinen hunger aber das verstehe ich!!
Ich hoffe wir haben bald den Höhepunkt erreicht , denn ich fühle mich so hilflos :o(
Na mal sehen womit ich ihn heute mittag verwöhnen kann ;o}
LG Christina
Re: Er tut mir ja sooo leid :o(
ach Mönsch, hat es deinen Kleinen ja schwer erwischt :-(
Meine Tochter hatte es - im Gegensatz zu meinem Großen - auch so schlimm. Es gibt eine Tinktur, die in der Apo zusammen gestellt wird. Die nahm den nächtlichen Juckreiz etwas mehr, wie die normalen Salben.
Leider komme ich nicht mehr auf den Namen, ist einfach zu lange her. Doch vielleicht weiß man es ja in der Apo?
Mit lieben Grüßen und das die nächste Nacht nicht so juckig wird
Micha
och mönsch der arme kleine Tim. Das muß bestimmt schrecklich jucken und weh tun. So kleine Mäuse wissen ja eigentlich auch noch gar nicht richtig, was da jetzt auf einmal los ist und warum das so juckt.
Gute Besserung für den kleinen Mann.
Und wie gehts Dir? Hast Du auch schon welche? Mir steht das auch noch bevor. Wenn Finja erstmal Windpocken hat, kann ich auch damit rechnen, ich hatte nämlich noch keine. Auweia...
LG Michaela
mensch, der arme kleine kerl - wir drücken euch die daumen, dass die schlimma phase schnellstmöglich vorbei geht!! ich warte irgendwie auch gerade auf windpocken und/oder scharlach :-(, da in annabells kiga jeden tag ein zettel mit neuen angaben zu verlängerungen der ansteckungszeit hängen.
also alles gute für euch!
lg anja
Ich drücke euch die Daumen, dass er die schlimme Zeit, wo es juckt, bald überstanden hat. So wie du es beschreibst, hört es sich an, als seien die fiesen Pocken gerade auf dem Höhepunkt -dann kann es nur besser werden!
Gute und vor allen Dingen schnelle Besserung wünschen dem kleinen Namensvetter Julia und Tim.
Drück Deinen kleinen Mann und gute Besserung, Bettina
Hol Dir die Fenistil Tropfen zum Einnehmen
Viel Glück *seidgedrückt*
Nicole
och mönsch, das ist ja doof. Wünsch dem kleinen Mann mal ganz schnell gute Besserung von mir, ich hoffe,der Juckreiz läßt bald nach.
LG
Nicky
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen