Suchen Menü

Er stellt seinen Schlaf tasächlich um *grummel*

Hallo Ihr Lieben,
hab ja heute Mittag schon wegen dem Mittagsschlaf gepostet, tja und jetzt ist es halb 8 und mein Sohn liegt seit ner Viertelstunde im Bett. Vorher ist er mir beim Abendbrot eingeschlafen *kopfschüttel* Naja, dann werde ich wohl ab morgen mal ausprobieren, das Abendbrot eine Stunde vorzuziehen und dann geht Yannick eben schon um 19 Uhr ins Bett, wobei ich gleich wieder Horrorvisionen habe, wann ich dann morgens aufstehen darf *heul*
Tja, und wo ich schon am rumheulen bin LOL Also, wir haben heute einen schönen Waldspaziergang gemacht, ich hab Yannick einfach laufen lassen, wohin er wollte und es war herrlich, wie die Sonne durch die Bäume geschienen hat, also hatte ich meinen Fotoapparat (Geschenk von meinem Mann zum Geburtstag) mit und einfach immer geknipst. Hauptsächlich für meinen Mann, damit er auch ein bischen dran teilhaben kann, eins hab ich sogar für euch gemacht, weil das so lustig war. Nunja, Ende vom Lied, auf dem Rückweg nach Hause guck ich mir meinen Fotoapparat an und mir fällt auf, daß der automatische Sicherheitsverschluß aus der Schiene gefallen war und ich hab es nicht gemerkt, weil durch den Sucher sieht man das nicht *schnief* Alle Bilder für die Tonne *heul* Und nu ratet mal, wer da seine Finger im Spiel hatte? Im wahrsten Sinne des Wortes *grummel* Nicht mal das Schreibtischregal ist mehr sicher vor meinem Sohn, demnächst muß ich hier alles unter die Decke hängen *g*
LG
Nicky, die trotzdem einen wunderschönen Nachmittag hatte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen