Er schnallt sich dauernd ab!!!!
Ich hab ein problem. Philipp schnallt sich im auto oft einfach ab! Wir haben den Römer quick fix, da kommen die beiden Gute von oben, und werden zwischen den Beinen festgeklickt, Philipp quetscht dann einfach seine Arme aus den Gurten raus. ich ziehe schon immer so fest wie möglich, aber er schafft es immer wieder irgendwie!
Und ich kann ja auch nicht immer gleich anhalten! Letztens war ich mitten auf der Autobahn....ganz toll!
Bin echt ratlos, was ich kann ich da machen? Erklären und schimpfen hat da bisher nix gebracht!
JESSI
Re: Er schnallt sich dauernd ab!!!!
es gibt doch diese spielkissen ... zwar für jüngere aber egal. die schnallt man, denke ich, irgendwie um den sitz herum. so mit lenkrad und knöpfen und so...naja, was ich eigentlich sagen wollte ist son ding zum ablenken wäre doch gut, bis er diese macke vergessen hat, oder!?!??!!! :)
viel erfolg :)
lg snoo
Gute Idee....danke! oT
LG Alex
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen