Suchen Menü

Er schläft *tanz*

Hallo Ihr Lieben,
das Zimmer ist umgebaut und eingeräumt und mein Kind liegt in SEINEM Bett!!! Hat knapp 30 Minuten gedauert, aber ohne Weinen, nur ab und zu der Versuch, aufzustehen, aber es war eigentlich schön. Ich hab daneben gesessen, eine Geschichte vorgelesen und ihm erzählt, wie stolz ich auf ihn bin, weil er in seinem eigenen Bett liegt :-) Tja, jetzt fragt sich nur, wie lange, aber wenn er heute Nacht rüber kommt, dann hab ich kein Problem damit, Hauptsache, er schläft in seinem Bett ein.
Damit ich ohne Türgitter arbeiten muß, hab ich heute unsere Wohnzimmertür aus dem Keller geholt, allein in den zweiten Stock getragen, hab nur vorher meine Schwester hergeholt, damit sie auf Yannick aufpasst *g* Jetzt ist mein Wohnzimmer verschandelt, die Türvorhänge bleiben ab, aber mein Kind liegt in seinem Bett!!! Der Anfang ist also gemacht *freu*
LG
eine megastolze Nicky
Bisherige Antworten

Jannis noch nicht - heul von mir und heul von ihm

Re: Er schläft *tanz*

Huhu Nicky!
wo hat er denn bisher geschlafen? Philipp schläft auch
schon seit 19 Uhr *freu*
Jessi

Re: Er schläft *tanz*

Hallo Jessi,
in meinem Bett, was ansich kein Problem war. Das Problem lag darin, daß Yannick nicht mehr einschlafen wollte und ich bis zu 2 Stunden daneben gelegen hab. Hatte ich gestern auch gepostet.
LG
Nicky

Re: Er schläft *tanz*

Ant-gewortet. Bis gleich im Chat :-))

Re: Er schläft *tanz*

Hallo Nicky,
ganz toll! *lob*
LG Uta *stoppuhrgegner*

Re: Er schläft *tanz*

Hallo Nicky,
das habt ihr beide heute ganz toll gemacht *freu mit* Ich wünsche euch beiden, dass es weiterhin so leicht klappt und alle Beteiligten zufrieden sind.
Ein Tipp für die Nacht, wenn er wachwerden sollte und zu dir ins Bett kommen wollte: Beruhige ihn in oder an seinem Bett, kannst ihn auch ruhig rausnehmen. Dann aber genau mit deinen gleichen Worten von vorhin wieder in sein Bettchen legen. Aber, nicht auf Teufel-komm-raus!
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Er schläft *tanz*

Hallo Nicky,sorry,hab`da heute mittag wohl was falsch verstanden.Dachte das Problem wäre das er nicht alleine schlafen will.Drück`Dir weiterhin die Daumen LG Christiane

Re: Er schläft *tanz*

liebe nicky ich kann nicht mitreden, da cedric immer im eigenen bett schläft und auch einschläft. aber ich denke mir dass es für dich ein besonderer tag ist und freue mich und hoffe, dass es so bleibt. so wir chatten gerade, ich fasse mich kurz :-)
lg zeno

*nickyaufdieschulterklopf*...schön! ..o.T.+LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen