Er schläft *tanz*
das Zimmer ist umgebaut und eingeräumt und mein Kind liegt in SEINEM Bett!!! Hat knapp 30 Minuten gedauert, aber ohne Weinen, nur ab und zu der Versuch, aufzustehen, aber es war eigentlich schön. Ich hab daneben gesessen, eine Geschichte vorgelesen und ihm erzählt, wie stolz ich auf ihn bin, weil er in seinem eigenen Bett liegt :-) Tja, jetzt fragt sich nur, wie lange, aber wenn er heute Nacht rüber kommt, dann hab ich kein Problem damit, Hauptsache, er schläft in seinem Bett ein.
Damit ich ohne Türgitter arbeiten muß, hab ich heute unsere Wohnzimmertür aus dem Keller geholt, allein in den zweiten Stock getragen, hab nur vorher meine Schwester hergeholt, damit sie auf Yannick aufpasst *g* Jetzt ist mein Wohnzimmer verschandelt, die Türvorhänge bleiben ab, aber mein Kind liegt in seinem Bett!!! Der Anfang ist also gemacht *freu*
LG
eine megastolze Nicky
Jannis noch nicht - heul von mir und heul von ihm
Re: Er schläft *tanz*
wo hat er denn bisher geschlafen? Philipp schläft auch
schon seit 19 Uhr *freu*
Jessi
in meinem Bett, was ansich kein Problem war. Das Problem lag darin, daß Yannick nicht mehr einschlafen wollte und ich bis zu 2 Stunden daneben gelegen hab. Hatte ich gestern auch gepostet.
LG
Nicky
ganz toll! *lob*
LG Uta *stoppuhrgegner*
das habt ihr beide heute ganz toll gemacht *freu mit* Ich wünsche euch beiden, dass es weiterhin so leicht klappt und alle Beteiligten zufrieden sind.
Ein Tipp für die Nacht, wenn er wachwerden sollte und zu dir ins Bett kommen wollte: Beruhige ihn in oder an seinem Bett, kannst ihn auch ruhig rausnehmen. Dann aber genau mit deinen gleichen Worten von vorhin wieder in sein Bettchen legen. Aber, nicht auf Teufel-komm-raus!
Gruß++
Laubfrosch.
lg zeno
*nickyaufdieschulterklopf*...schön! ..o.T.+LG
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen