Er jammert nur!!!
Hilfe, was kann ich denn mit ihm machen, damit er wieder ein bißchen friedlicher wird??
kurz vorm Nervenkasper,
JULI
Ich kann Dir sagen, was er hat!
halt Dich fest, jetzt bin ich mal gnadenlos ehrlich: Das ist ne PHASE *fg*
So mit 1 1/2 steht jedenfalls ne Phase an, die auch einher geht mit Verlustängsten, was ja gerade, wenn er so lange in den Kindergarten geht (ganztags? wegen bis 17 Uhr). Ansonsten würde ich auch mal abchecken, ob im Kindergarten alles in Ordnung ist oder wie sie mit ihm umgehen, ich mein auch ne Erzieherin kann genervt reagieren, ist ja auch nur menschlich, man steckt ja nicht drin und Dein Schlumpf kanns noch nicht sagen. Oder oder oder, es gibt viele Möglichkeiten.
LG
Nicky
Re: Ich kann Dir sagen, was er hat!
lieben Dank für Deine schnelle Antwort. Vielleicht ist´s wirklich "nur" ne Phase. Im Kiga ist ansonsten glaub ich alles OK, er geht da schon hin, seit er ein 3/4 Jahr alt ist. Ist wirklich ein bisserl lang, bis 17 Uhr, aber geht eben wegen meinem Job nicht anders im Moment (net hauen jetzt, ich such schon was anderes, weil´s mir ja auch selber stinkt, find aber nix irgendwie). Ich hoffe, dass es wirklich nur ne Phase ist; nur, was mach ich, bis sie vorüber ist?? Ich glaub, lang steh ich das nimmer durch, dann setz ich ihn bei E-bay zum Versteigern rein. Ab ein Euro und zwar an den, der am weitesten weg wohnt, grins :-).
LG, JULI
Re: Ich kann Dir sagen, was er hat!
da wirste schlechte Karten haben, Kinder, die ne Phase haben gehen nur weg, wenn Du was drauflegst *fg*
War ja auch keine Kritik, daß er so lange im Kiga ist, wenns nicht anders geht, dann ist das eben so, ist ja für Dich auch nicht einfach.
LG
Nicky
P.S.:
LG
Nicky, die Verbieterin *g*
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen