Er ist alleine eingeschlafen!!!!
muß ich doch schnell posten *g* Nachdem wir gestern wieder tamtam beim zu Bett gehen hatten, haben wir Yannick heute ins Bett gelegt, dann hab ich ihm noch ein Stück von Peterchens Mondfahrt vorgelesen und hab ihm eine Gute Nacht gewünscht und bin raus. Türgitter hab ich reingemacht, damit er nicht immer wieder in die Stube kommt, die Tür aber einen Spalt auf. Yannick war dann erst mal etwas am Spielen und wir sind des öfteren nach Hinten und haben ihn wieder ins Bett gelegt. Das Ganze hat zwar eine Stunde gedauert, aber jetzt liegt er in seinem Bett und schläft und zwar ganz allein und ohne Weinen, weil ich nicht daneben saß *freu* So werden wir das jetzt weiter beibehalten, daß er allein ins Bett geht und ich nur nach Hinten gehe, wenn ich ihn im Zimmer rumgeistern höre. Ach ja, ich sehe wieder Licht am Horizont LOL
Sooo, und jetzt noch was witziges, eigentlich sitze ich gerade vor dem Fernseher und gucke einen Film und als ich mich eben so gefreut hab, weil Yannick allein eingeschlafen ist, meint mein Mann "ja, willst Du das nicht posten?" LOOOL Er kriegt wohl doch mit, daß ich viel poste *ggg*
LG
Nicky, die sich gerade mal wieder tierisch freut, auch wenns ne Stunde gedauert hat :-))))
Re: Er ist alleine eingeschlafen!!!!
Na hey, das ist doch schon ma ein Erfolg!! *michfüreuchfreu*
Und wie verständnisvoll dein Mann ist *rofl* er macht dich auch noch aufmerksam, wenn du was wichtiges zu posten vergisst ;)
LG Claudia
Re: Er ist alleine eingeschlafen!!!!
Weißt Du noch, als ich postete und fragte, wer freut sich mit mir?
Da hast Du Dich mit mir gefreut!!! Also freue ich mich auch heute mit Dir!!!
Dann hast Du noch gesagt: Wer weiß wie lange oder so ähnlich mit einem ;-)
Das bekommst Du natürlich jetzt mit gleicher Münze zurück
;-)
Ach ja, Jannis schlief übrigens 1 ganze Woche alleine ein, bis mein Mann letztes Wochenende nach Hause kam, da wollte er nicht mehr und schrie wie am Spieß.....
Er schläft also wieder nur in meinem Arm ein........
LG, Anke
*tusch* Hoffentlich bleibt das so!! *daumendrück*
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen