Suchen Menü

Er ist alleine eingeschlafen!!!!

Hallo Ihr Lieben,
muß ich doch schnell posten *g* Nachdem wir gestern wieder tamtam beim zu Bett gehen hatten, haben wir Yannick heute ins Bett gelegt, dann hab ich ihm noch ein Stück von Peterchens Mondfahrt vorgelesen und hab ihm eine Gute Nacht gewünscht und bin raus. Türgitter hab ich reingemacht, damit er nicht immer wieder in die Stube kommt, die Tür aber einen Spalt auf. Yannick war dann erst mal etwas am Spielen und wir sind des öfteren nach Hinten und haben ihn wieder ins Bett gelegt. Das Ganze hat zwar eine Stunde gedauert, aber jetzt liegt er in seinem Bett und schläft und zwar ganz allein und ohne Weinen, weil ich nicht daneben saß *freu* So werden wir das jetzt weiter beibehalten, daß er allein ins Bett geht und ich nur nach Hinten gehe, wenn ich ihn im Zimmer rumgeistern höre. Ach ja, ich sehe wieder Licht am Horizont LOL
Sooo, und jetzt noch was witziges, eigentlich sitze ich gerade vor dem Fernseher und gucke einen Film und als ich mich eben so gefreut hab, weil Yannick allein eingeschlafen ist, meint mein Mann "ja, willst Du das nicht posten?" LOOOL Er kriegt wohl doch mit, daß ich viel poste *ggg*
LG
Nicky, die sich gerade mal wieder tierisch freut, auch wenns ne Stunde gedauert hat :-))))
Bisherige Antworten

Re: Er ist alleine eingeschlafen!!!!

Huhu!
Na hey, das ist doch schon ma ein Erfolg!! *michfüreuchfreu*
Und wie verständnisvoll dein Mann ist *rofl* er macht dich auch noch aufmerksam, wenn du was wichtiges zu posten vergisst ;)
LG Claudia

Re: Er ist alleine eingeschlafen!!!!

Hallo Nicky!!
Weißt Du noch, als ich postete und fragte, wer freut sich mit mir?
Da hast Du Dich mit mir gefreut!!! Also freue ich mich auch heute mit Dir!!!
Dann hast Du noch gesagt: Wer weiß wie lange oder so ähnlich mit einem ;-)
Das bekommst Du natürlich jetzt mit gleicher Münze zurück
;-)
Ach ja, Jannis schlief übrigens 1 ganze Woche alleine ein, bis mein Mann letztes Wochenende nach Hause kam, da wollte er nicht mehr und schrie wie am Spieß.....
Er schläft also wieder nur in meinem Arm ein........
LG, Anke

*tusch* Hoffentlich bleibt das so!! *daumendrück*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen