Suchen Menü

Er beisst alle Schnuller kaputt!!

HAllo, hab da ein Problem. Seit 2 Tagen beisst mein lieber kleiner Sohn alle Schnuller kaputt und das in kürzester Zeit: In den letzten 2 TAgen 8 Stück. Tja heute abend hat er nur einen anstatt 3 im Bett und ist am schreien. So ein Mist. Habe ehrlich gesagt auch keine Lust jeden Tag neue zu holen, wird ziemlich teuer auf dauer. ABer jetzt abgewöhnen??? Hab Angst vor den kommenden Nächten, da er erst seit 2 Monaten durchschläft. Wisst Ihr noch ne Lösung???
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Er beisst alle Schnuller kaputt!!

Hallo Andrea,
das hatten wir bei den Silikon-Schnullern - ich habe dann auf die braunen Kautschuk-Schnuller umgestellt und jetzt nicht mehr. Lisa hat das auch nur gemacht, als sie extrem gezahnt hat. Jetzt kontrollier ich die Dinger jeden Tag und sobald einer irgendwelche Verschleißanzeichen zeigt, was aber bis jetzt nicht mehr vorgekommen ist, schmeiß ich ihn weg. Aber eine andere Lösung, wenn er mit Schnuller nicht schläft, kenne ich auch nicht. Ist bei Lisa auch so, auch wenn sie den Schnuller später ausspuckt, aber zum einschlafen braucht sie den!
LG Anja

Re: Er beisst alle Schnuller kaputt!!

Wollte ja auch umsteigen auf Latex. Nur leider nimmt er die nicht, naja mal sehen, ich glaube jetzt kommt auch ein Eckzahn durch und danach gehts vielleicht auch wieder

Re: Er beisst alle Schnuller kaputt!!

Hallo Andrea,
damit hatte ich ein Glück keine Probleme. Lisa hat die anderen problemlos genommen. Da war ich doch erleichtert!Ich drücke die Daumen, das er das wieder aufhört, Eckzähne sollen ja die schlimmsten sein...!
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen