Entweder Arzt oder Hypochonder...
Neulich Nacht wußten wir uns nicht mehr zu helfen, er hat gebrüllt und wir hatten alles probiert... Plötzlich wollte er ins Badezimmer - zeigte auf die Osanit-Kügelchen, verlangte direkt danach. Als er seine 8 Stück bekommen hatte, ging es ihm kurz darauf sehr viel besser, er beruhigte sich und wir konnten alle wieder weiterschlafen.
Nur mit Zäpfchen brauche ich ihm nicht zu kommen, da flippt er total aus! Gibt's hier noch mehr Kinder, die ihre "MEDUZIN" lieben und gerne mögen? (Es ist übrigens egal, welche, er nimmt alles ein! Ob Sinuc-, Monapax, Mucosolvan etc.) Scheinbar hat er ein Gespür dafür, was ihm hilft?! Ich kann es mir auch nicht erklären, finde es aber toll, daß die Verabreichung der Medis überhaupt kein Problem ist. Gibts noch mehr solche Feinschmecker" in diesen Reihen? LG Anja
Besser so...
Naja, vielleicht wird aus Jamie ja ein hypochondrischer Arzt...
Sei froh, auch wenn es natürlich total doof ist, dass er so krank ist. Aber er scheint ja für sein Alter schon ein reifer junger Mann zu sein... ;-)
LG und euch noch einen schönen Abend uuuuuuund
*********GUTE BESSERUNG AN JAMIE!*************
Maja
Huhu Maja
& liebe Grüße
K.
Ich bin flexibel.
Schlag mal was vor - ich habe außer an Dienstagen und Donnerstagen (da arbeite ich) keine festen Termine.
Gehts euch gut? Schönen Urlaub gehabt?
LG, Maja
Re: Entweder Arzt oder Hypochonder...
& liebe Grüße
Katharina
das ist bei uns genauso. Hanna liebt Hustensaft, Osanit-Kügelchen und neuerdings findet sie auch Nasentropfen toll.
Man kann gar nicht vergessen sie zu geben da passt sie schon auf.
Das Problem ist nur, das wenn die Krankheit überstanden ist sie natürlich weiterhin ihre Medizin möchte *g*.
Allerdings kriegt sie auch panische Schreikrämpfe wenn sie ein Zäpfchen auch nur sieht.
Liebe Grüße
Maja
meine Kids lieben ihre Medizin auch und hätten gern mehr davon.
Schwierig wird es immer dann, wenn der eine was hat und der andere nicht *brüll*, oft haben sie zwar zusammen Husten, aber einer bekommt auch schon mal ein Antibiotikum und der andere nicht.
Allerdings finde ich das Verhalten Deines Sohnes schon erstaunlich, er scheint ja wirklich ein erstaunliches Gespür für seinen Körper zu haben!
So eine gewisse Form der Kompetenz in Gesundheitsbelangen denke ich, ist normal bei Kindern (oft besser als bei Erwachsenen).
Was meine Kinder auch hassen, sind Zäpfchen und (für den Kleinen) den Nasenreiniger!
Inhalieren beispielsweise ist aber kein Problem. Sie spüren, daß es ihnen hilft.
LG Arielle.
Gruß, C.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen