Suchen Menü

Entwarnung und Danke an Alle!!

Mein Papa ist auf der normalen Station wieder und darfst vielleicht am Mo. heim. Ist aber noch unsicher.
Der Autokauf wurde aufs Frühjahr verlegt und wenn ich mal das Auto brauche, fahre ich meinen Mann zur Arbeit und Luca ist dann noch bei der Oma, wenn er schläft. Ist das nicht super...
Und meinen Fingernagelpilz geht es schon viel besser, ich habe den Eindruck das Gel wirkt, klar ist noch die richtige Entwarnung aber es wird schon wieder.
Freunde, hmm, das war schon immer so... ich mußte mich immer überall melden, aber es ist schon ein Treffen geplant mit der, die neben mir lag im KKH. Super gell!! *G* DAs hatte ich schon ganz vergessen.
Luca geht es auch gut. Was will man mehr. *G* Doch mir geht es heute wieder richtig gut, die Diät klappt auch gut, jeder Anfang ist schwer aber er ist gemacht. Ich mache einfach FDH und nehme noch nebenbei BMI23 und es wirkt. Hach mir geht es gut.
Heute Abend gehen wir einkaufen und morgen noch zum Aldi. Tja und was wir am WE machen, gute Fragen, ich tue bügeln für den Kurzurlaub.
So ich muß wieder, Luca ist wach cu
Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen