Suchen Menü

Entwarnung Mukoviszidose

So, gestern war ich mit Helen in der Kinderklinik, es wurde der Schweißtest zum Ausschluss Mukoviszidose gemacht und Gott sei Dank ist das Kindchen gesund :).
Geärgert habe ich mich allerdings sehr über diese dämliche Kinderklinik, mein Kinderarzt sagte, der Test würde 1/4 Stunde dauern; reinmarschiert bin ich dort um kurz nach 11 und rausmarschiert um kurz vor 2. Die haben uns ewig warten lassen.
Ist doch eine Frechheit. Es ist schon doof, wenn Erwachsene 1 1/2 Stunden warten müssen, aber kleine Kinder so lange warten zu lassen ist doch wirklich ätzend.
Aber glücklicherweise ist alles in Ordnung .... und die Suche, warum das Kind so dünn ist, geht weiter ;).
Gruß
Alethia
Bisherige Antworten

Gott sei dank!

Hallo Alethia,
ganz schön erleichternd, oder? Wird jetzt wirklich noch weiter gesucht? Kann es nicht einfach nur sein, daß Helen eben wirklich eine Dünne ist (schließlich rennen die heutigen Top-Models auch nicht von Arzt zu Arzt, um zu checken, warum sie nur ein Strich in der Landschaft sind und den "normalen" Frauen dieser Welt die Pommes mit Majo versauern ;o)?
Das mit der Wartezeit finde ich auch heftig, aber da gibt es genügend Situationen, in denen auf kleine Kinder viel zu wenig Rücksicht genommen wird.
Also, nochmal alles Liebe und wirklich klasse, daß Deine Süße offensichtlich dünn, aber gesund ist.
Viele Grüße von Bettina

Super!!!

Das sit toll. Seid ihr denn nicht vielleicht auch dünn? Und ist Helen denn irgendwie langsam, apathisch, wenig fitt?? Wohl nicht. Hoffentlich könnt ihr bals in Ruhe das Kinderdasein zusammen geniessen können.
LG
Ike

Re: Entwarnung Mukoviszidose

Hallo Alethia!
Freut mich sehr, das zu lesen!!
Was für Theorien stehen denn noch an, die geprüft werden müssen, warum sie so dünn ist? (Lia ist auch nicht gerade moppelig...)
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, daß Helen einfach nur eine grazile Person ist!!
LG, Kelly

Re: Entwarnung Mukoviszidose

Hi Aletzia, das ist doch schon mal etwas!
Es gibt nunmal auch dünne Kinder...und ist das soviel schlechter, als zu dick zu sein?

Grüße vergessen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen